abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Vertikale Maus (RGB Dual Mouse mit Akku) - Mauszeiger bewegt sich nicht

5 ANTWORTEN 5
bastelli
Beginner
Nachricht 1 von 6
2.152 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.152 Aufrufe

Vertikale Maus (RGB Dual Mouse mit Akku) - Mauszeiger bewegt sich nicht

Ich habe den USB-Dongle eingesteckt, die Maus unterseitig eingeschaltet, auch auf die Verbindungstaste gedrückt, aber der Mauszeiger bewegt sich keinen Millimeter auf dem Bildschirm. Die rote LED leuchtet, ich habe nochmal nachgeladen, aber es tut sich weiterhin nichts. (Windows 10, mit anderen Mäusen klappte das Plug and Play problemlos.)

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
2.136 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.136 Aufrufe

Hallo @bastelli und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) der Maus mit.
Hast du die Maus mal an einem anderen USB-Port getestet?

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bastelli
Beginner
Nachricht 3 von 6
2.131 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.131 Aufrufe

Die Maus heißt

RGB Dual Mouse MD 88041

MSN 50067110

S/N: 002529/21

Am Laptop probiert funktioniert´s auch nicht.

Ob sich da Treiber behindern?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
2.124 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.124 Aufrufe

Hallo @bastelli.

 

Normalerweise muss eine Maus sofort funktionieren, auch wenn die Treiber noch nicht installiert sind. Eine Maus bietet immer sofort die grundlegenden Funktionen. Durch Treiber werden dann die Zusatzfunktionen (falls vorhanden) unterstützt. Wenn deine Maus keinerlei Reaktion zeigt, hat vermutlich entweder die Verbindung mit dem Empfänger nicht geklappt oder es liegt ein Defekt vor.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 6
2.120 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.120 Aufrufe

Moin @bastelli und willkommen

da die Mouse mit "Wahlweise 2,4 Ghz Funktechnologie oder Bluetooth" arbeitet.

Hast du schon einmal probiert über eingeschalteten Bluetooth eine Verbindung zu bekommen?

 

Moin @Andi , leider ist keine Bedienungsanleitung hinterlegt, wärst du so nett, Danke.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
1.897 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.897 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber die Bedienungsanleitung ist schon seit geraumer Zeit im Serviceportal hinterlegt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5