abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sender auf Sendeplätze zuordnen

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
PTR
Trainee
Nachricht 1 von 3
488 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
488 Aufrufe

Sender auf Sendeplätze zuordnen

Hallo ,

ich habe einen Medion Life P15012, MD 30350 Smart-TV gekauft und verzweifele bei dem Versuch, die gefundenen Programme in von mir gewünschter Reihenfolge anzeigen zu lassen. 😤.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung helfen könnte!

Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
446 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
446 Aufrufe

Hallo @PTR ,

schau mal, ob du damit zurecht kommst:

1. Drücke die "Menü"-Taste auf der Fernbedienung.
  2. Navigiere zu "Einstellungen" -> "Kanal" -> "Kanäle"
  3. Wähle unten die Option "Kanalbewegung".
  4. Markiere mit den Pfeiltasten den Kanal, den du verschieben möchten und drücke zur Auswahl OK.
  5. Markiere einen zweiten Kanal auf die gleiche Weise. Wenn der zweite Kanal ausgewählt ist, wird der erste
    ausgewählte Kanal an die Position dieses Kanals verschoben. (Mit der blauen Taste "ZUM KANAL" rufst du eine Eingabemaske auf, mit der du einen Kanal eingeben kannst, um schnell dort hinzuspringen).
  6. Bestätige mit OK.
  7. Wiederhole den Vorgang für weitere Kanäle.
  8. Zum Speichern und Verlassen: EXIT-Taste drücken.

Gruß - der Frog

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
447 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
447 Aufrufe

Hallo @PTR ,

schau mal, ob du damit zurecht kommst:

1. Drücke die "Menü"-Taste auf der Fernbedienung.
  2. Navigiere zu "Einstellungen" -> "Kanal" -> "Kanäle"
  3. Wähle unten die Option "Kanalbewegung".
  4. Markiere mit den Pfeiltasten den Kanal, den du verschieben möchten und drücke zur Auswahl OK.
  5. Markiere einen zweiten Kanal auf die gleiche Weise. Wenn der zweite Kanal ausgewählt ist, wird der erste
    ausgewählte Kanal an die Position dieses Kanals verschoben. (Mit der blauen Taste "ZUM KANAL" rufst du eine Eingabemaske auf, mit der du einen Kanal eingeben kannst, um schnell dort hinzuspringen).
  6. Bestätige mit OK.
  7. Wiederhole den Vorgang für weitere Kanäle.
  8. Zum Speichern und Verlassen: EXIT-Taste drücken.

Gruß - der Frog

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
PTR
Trainee
Nachricht 3 von 3
370 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
370 Aufrufe

Vielen Dank!

2 ANTWORTEN 2