abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Rechnung (Versandt)

3 ANTWORTEN 3
LeEr
Beginner
Nachricht 1 von 4
52.256 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
52.256 Aufrufe

Rechnung (Versandt)

Ich habe etwas über Rechnung gekauft und jetzt steht unten drunter, dass die Rechnung noch offen ist und der Artikel erst versandt wird wenn die Überweisung statt gefunden hat.
Hinter der Anzahl des Artikels steht in Klammern versandt was hat das zu bedeuten?

Vielen Dank für eure Hilfe

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
52.212 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
52.212 Aufrufe

Hallo @LeEr und herzlich willkommen in der Community.

 

Sei doch bitte so nett und kontaktiere hierzu einmal unsere Bestellhotline.

 

Hintergrund:

Bei unserer "MEDION Community" handelt es sich nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattformt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Andere User können deine Frage zum Bestellstatus vermutlich nicht beantworten. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
LeEr
Beginner
Nachricht 3 von 4
52.197 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
52.197 Aufrufe

@Andi Danke hat sich erledigt ist schon angekommen Smiley (überglücklich)

 

Was ist den das maximum was man als micro-SD in ein MEDION® AKOYA® P2213T (MD 98927) stecken kann oder gibt es kein Limit?
Konnte bis jetzt nichts zu finden...

Danke im voraus

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
52.188 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
52.188 Aufrufe

Hallo @LeEr.

 

Das P2213T kann mit microSD, -SDHC und -SDXC Karten umgehen. Eine Beschränkung ist mir nicht bekannt. Hierzu steht auch nichts in unserer technischen Datenbank.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3