annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Radiowecker MD 44196

RÉSOLU
1 RÉPONSE 1
Wecker21
Visitor
Message 1 sur 2
1 467 Visites
Message 1 sur 2
1 467 Visites

Radiowecker MD 44196

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Gestern Abend habe ich bemerkt, dass mein Wecker auf 1.20Uhr steht und nicht mehr weiterläuft. Knöpfe reagieren nicht mehr. Das einzige was noch funktioniert ist die kabellose Ladestation, wobei immer ein blaues Licht beim Laden aufgeleuchtet ist, das jetzt auch nicht mehr leuchtet. Vom Strom getrennt,- wieder eingesteckt - 1.20uhr- tut sich nix.

Hoffe es hat jemand einen Tipp für mich. Der Wecker ist noch kein Jahr alt, aber ich finde leider die Garantiekarte nicht mehr.

Lg

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 460 Visites
Message 2 sur 2
1 460 Visites

Hallo @Wecker21 und herzlich willkommen in der Community.

 


@Wecker21  schrieb:

Vom Strom getrennt,- wieder eingesteckt


Wie lange war das Gerät denn stromlos? Ich würde den Wecker mal eine ganze Nacht stromlos lassen. Wenn es danach nicht funktionieren sollte, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 


@Wecker21  schrieb:

Der Wecker ist noch kein Jahr alt, aber ich finde leider die Garantiekarte nicht mehr.


Zur Reklamation brauchst du den Kassenbon. Hast du den noch? Wo und wann wurde das Gerät gekauft?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 461 Visites
Message 2 sur 2
1 461 Visites

Hallo @Wecker21 und herzlich willkommen in der Community.

 


@Wecker21  schrieb:

Vom Strom getrennt,- wieder eingesteckt


Wie lange war das Gerät denn stromlos? Ich würde den Wecker mal eine ganze Nacht stromlos lassen. Wenn es danach nicht funktionieren sollte, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 


@Wecker21  schrieb:

Der Wecker ist noch kein Jahr alt, aber ich finde leider die Garantiekarte nicht mehr.


Zur Reklamation brauchst du den Kassenbon. Hast du den noch? Wo und wann wurde das Gerät gekauft?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1