abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PACKSTATION schicken

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
machu
Newcomer
Nachricht 1 von 6
53.793 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
53.793 Aufrufe

PACKSTATION schicken

Wird auch an PACKSTATION geliefert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
54.310 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
54.310 Aufrufe

Hallo @machu und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine Lieferung an eine Packstation ist möglich. Du brauchst nur während des Bestellvorgangs auf "Lieferanschrift ändern" klicken und bekommst dann die Möglichkeit, die Lieferung an eine Packstation auszuwählen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Feakl
Superuser
Nachricht 2 von 6
53.792 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
53.792 Aufrufe

Servus @machu,

 

 

Das ist wiedereinmal eine Frage, welche du dem Medion Service stellen solltest!

 

Das hier ist ein User-Forum....aber vl hast du Glück, dass ein anderer Medionkunde dies schon versucht hat!

 

 

Und mein letzter Punkt: Beim nächsten Mal wäre ein Begrüßung und eine Verabschiedung und vl die eine oder andere Höflichkeitsfloskel sehr angebracht!

 

Danke,

 

LG Feakl

machu
Newcomer
Nachricht 3 von 6
53.790 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
53.790 Aufrufe

hi,

sorry

kommt nicht wieder vor, mein anwesen

 

adios

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
54.311 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
54.311 Aufrufe

Hallo @machu und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine Lieferung an eine Packstation ist möglich. Du brauchst nur während des Bestellvorgangs auf "Lieferanschrift ändern" klicken und bekommst dann die Möglichkeit, die Lieferung an eine Packstation auszuwählen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bennoi
Newcomer
Nachricht 5 von 6
3.349 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.349 Aufrufe

ich hab gerade "Lieferanschrift ändern" geklickt und fand dort nur die Eingabemöglichkeit mit normaler Adresse. Keine Packstationsdaten. Hausnummereingabe war Pflicht....
Gna gna gna.
Bennoi

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
3.335 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.335 Aufrufe

Hallo @bennoi und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist ja seltsam... Normalerweise sollte diese Möglichkeit angeboten werden. Ich lasse das gerne einmal überprüfen. Danke für den Hinweis.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5