abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion TV MD33033EU

GELÖST
13 ANTWORTEN 13
Siola11
New Voice
Nachricht 1 von 14
2.455 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
2.455 Aufrufe

Medion TV MD33033EU

Hallo, mein Gerät fährt nicht mehr hoch. Nach dem Einschalten kommt der bunte MEDION-Startbildschirm, dann die Anzeige „androidtv“ (soweit alles wie immer), aber dann ein schwarzer Bildschirm, in welchem oben rechts alle paar Sekunden die Anzeige „der Speicherplatz wird knapp“ erscheint. Ein Zugriff auf das Menü ist nicht möglich.
Ich habe bereits alle Kabel abgezogen, das Gerät vom Netz getrennt, die Multifunktionstaste für mehr als 15 Sekunden gedrückt und dann das Gerät nach einer Wartezeit von mehr als 10 Minuten wieder eingeschaltet.
Leider ohne Erfolg. Der Fehler bleibt, wie oben beschrieben.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?

13 ANTWORTEN 13
thomashaider
New Voice
Nachricht 11 von 14
554 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
554 Aufrufe

@Daniel  - TV funktioniert wieder - vielen lieben Dank für deine Hilfe!
Schöne Grüße

Thomas

BergerM
Visitor
Nachricht 12 von 14
352 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
352 Aufrufe

Hallo zusammen! 

Leider habe ich bei meinem TV "MD30076 EU" ebenfalls das Problem mit der Anzeige "Der Speicherplatz wird knapp" und er hängt im diesem Bereich fest und fährt auch nicht weiter hoch. 

Vielleicht kann mir hier ebenfalls jemand weiterhelfen. 

Die MSN Nummer lautet: 30036194

Viele Grüße

Markus

Tags (1)
Fishtown
Superuser
Nachricht 13 von 14
325 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
325 Aufrufe

Moin @BergerM und willkommen

schicke dir gleich eine PN, probiere diese aus. Viel Glück

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 14 von 14
266 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
266 Aufrufe

Moin @BergerM 

schön das es funktioniert hat, einer weniger auf dem Weg zum Wertstoffhof.

Tschüss Fishtown

Off Tropic: lösche bitte den Account "MHBerger" , da laut Netiquette:

Die Mitglieder sind auf eine einzige Online-Persona eingeschränkt/  Mitglieder dürfen sich nicht unter mehreren IDs registrieren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
13 ANTWORTEN 13