abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P14343 Smart-TV —> Bose Soundbox

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Scheriff110
New Voice
Nachricht 1 von 7
2.850 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.850 Aufrufe

Medion P14343 Smart-TV —> Bose Soundbox

Moin moin,

 

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir letztes Jahr im November folgendes Smart TV gekauft: Medion Life P14343 Smart TV.  An diesem Smart-TV wollte ich meine Bose Sound Box über das Optisch (Digital) Kabel angeschlossen. Leider funktioniert das nicht. Ich stehe jetzt mit Medion seitdem im Kontakt um den Fehler zu beheben. Leider alles ohne Erfolg. Am TV Gerät lässt sich leider der optischer Ausgang (line out) nicht aktivieren.

 

Hat jemand von euch ähnliches Problem mit dem Gerät?

 

Bevor Fragen aufkommen: die Bose Sound Box ist intakt und funktioniert auf anderen Medion Geräten sowie Samsung und Grundig TV Geräten. Ich habe jetzt sämtliche es ausprobiert. Heute am 21. Januar um 18:00 Uhr wollte dann ein Techniker noch einmal sich dem Problem annehmen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Scheriff110
New Voice
Nachricht 6 von 7
2.767 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.767 Aufrufe

So das Problem wurde gelöst. Am 29.1.2020 war ein Techniker da. Die Hauptplatine hatte vermutlich einen defekt und wurde getauscht. Anschließend ging der Anschluss für optische Signal.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
2.831 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.831 Aufrufe

Hallo @Scheriff110 und herzlich willkommen in der Community.

 

Was ist denn aus der Sache geworden? Hat sich der Techniker gemeldet? Funktioniert jetzt alles?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Scheriff110
New Voice
Nachricht 3 von 7
2.827 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.827 Aufrufe

Leider nein, ich habe gestern vergebens gewartet  

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
2.819 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.819 Aufrufe

Hallo @Scheriff110.

 

Ok, bitte gib uns aber ein Feedback, sobald du in dieser Sache weitergekommen bist. Ich denke, diese Frage könnte für andere User auch interessant sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Scheriff110
New Voice
Nachricht 5 von 7
2.812 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.812 Aufrufe

Aktuell sieht es so aus ich hab heute noch mal angerufen. Jetzt ist ein Techniker für ein Ortstermin vorgesehen.

Scheriff110
New Voice
Nachricht 6 von 7
2.768 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.768 Aufrufe

So das Problem wurde gelöst. Am 29.1.2020 war ein Techniker da. Die Hauptplatine hatte vermutlich einen defekt und wurde getauscht. Anschließend ging der Anschluss für optische Signal.

 

Gruß

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
2.743 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.743 Aufrufe

Hallo @Scheriff110.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6