abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P15184

2 ANTWORTEN 2
KayGee
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.415 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.415 Aufrufe

Medion Life P15184

Hallo liebe Community :),
versuch seit einiger Zeit die Senderliste zu sortieren, aber jedes mal wenn ich aus dem Menü aussteige hab ich das gleiche Chaos wie davor. Fernseher läuft mit Satellit. Hoffe es kann mir jemand helfen! Danke & lg
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.403 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.403 Aufrufe

Hallo @KayGee und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe eben mal einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen. Dort steht, dass man den Sender auswählen, die blaue Taste drücken, den Sender an die gewünschte Stelle verschieben und erneut die blaue Taste drücken soll.

 

Wenn das bei dir nicht funktioniert, würde ich noch einmal die Erstinstallation durchführen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.275 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.275 Aufrufe

Hallo @KayGee.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du die Sender mittlerweile sortieren?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2