abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kann ich mit einem Smart TV auch ein VPN Programm benutzen

Highlighted
Trainee
Nachricht 1 von 4
667 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
667 Aufrufe

Kann ich mit einem Smart TV auch ein VPN Programm benutzen


Hallo Foris
Ich habe einen Medion TV. Wohne im Ausland und möchte auch Beiträge mit VPN anschauen. Das funktioniert über den PC mit AVIRA VPN der über Kabel oder WLAN ans INternet angeschlossen ist. Der TV verbindet sich mit WLAN
Grüße aus HU
Peter

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Trainee
Nachricht 2 von 4
637 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
637 Aufrufe

Re: Kann ich mit einem Smart TV auch ein VPN Programm benutzen

Hallo ist da jemand?

Highlighted
Superuser
Nachricht 3 von 4
627 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
627 Aufrufe

Re: Kann ich mit einem Smart TV auch ein VPN Programm benutzen

moin @wind und willkommen,

kenn mich da gar nicht aus, habe mich mal kurz eingelesen, es sieht so aus, als wenn es über avira nicht geht.

Diesen Artikel habe ich gefunden, vielleicht ist das ja das richtige für dich: https://how-to.watch/de/wie-du-vpn-auf-deinem-smart-tv-benutzt/

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
Trainee
Nachricht 4 von 4
614 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
614 Aufrufe

Re: Kann ich mit einem Smart TV auch ein VPN Programm benutzen

Besten Dank