abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION X15052 YouTube-, Internet-App funktioniert nicht mehr

3 ANTWORTEN 3
Argus231
Beginner
Nachricht 1 von 4
829 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
829 Aufrufe

MEDION X15052 YouTube-, Internet-App funktioniert nicht mehr

Viele andere Apps w.z.B. Netflix funktionieren normal. YouTube lässt den TV crashen und die Internet/Browser App startet nicht. Was da los? YouTube hat definitiv schon einmal funktioniert. Browser habe ich heute als Alternative zum ersten mal probiert. Das sind 2 wichtige Apps. Ohne diese hätte ich den TV nie gekauft.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
820 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
820 Aufrufe

Hallo @Argus231 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1. TV ausschalten.
2. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "0" oder "OFF" schalten.
3. Alle Anschlusskabel entfernen.
4. Einschalttaste am Gerät für ca. 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten.
5. Anschlusskabel wieder anschließen.
6. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "1" oder "ON" schalten.
7. Gerät in Betrieb nehmen.

 

Sollte das nicht helfen, setze den TV bitte auf die Werkseinstellungen zurück, indem du die Ersteinrichtung noch einmal durchführst.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Argus231
Beginner
Nachricht 3 von 4
809 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
809 Aufrufe

Habe ich Probiert. Hat leider nicht geholfen. Ich habe auch zuvor die Erstinstallation ausgeführt. Da wird dann alles gelöscht. Eine Einstellung auf Werkeinstellung zurücksetzten gibt es nicht.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
792 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
792 Aufrufe

Hallo @Argus231.

 

Dann habe ich auch keine Erklärung für dieses Phänomen. In diesem Fall kannst du dich nur an unseren Support wenden. Vielleicht ist etwas mit dem Gerät nicht in Ordnung.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3