abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LIFETAB E7332

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Gerhard-s
New Voice
Nachricht 1 von 6
115 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
115 Aufrufe

LIFETAB E7332

Das Lifetab E7332 stellt keine Verbindung zu meinem Googlekonto her. Wenn ich die 2-Wege-Authentifizierung im Googlekonto abschalte, klappt mal die Verbindung soweit, dass ich es in meinem Googlekonto in der Geräteverwaltung am Laptop sehe. Die Anmeldung erfolgt aber trotzdem nicht. Ich kann keine apps installieren oder auf mein Gmailkonto zugreifen. Ich habe es schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Internetverbindung ist vorhanden. Proxyserver keiner, IP-Adresse wird angezeigt. Ich kann weder mein Konto anmelden noch ein Neues erstellen.        Gibt es einen Lösungsvorschlag?

Danke im Voraus 

LG Gerhard

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
35 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
35 Aufrufe

Moin @Gerhard-s 

In dem verlinkten Beitrag selber, dort unter 

"Antworten".

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
89 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
89 Aufrufe

Hallo @Gerhard-s und herzlich willkommen in der Community.

Das LIFETAB E7332 wurde 2014 mit Android 4.4.2 Kitkat verkauft, ist mittlerweile 10 Jahre alt und längst außerhalb des Garantierahmens. Dementsprechend habe ich leider kein Testgerät mehr hier um es einmal selbst auszuprobieren. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Google möglicherweise die Unterstützung für diese veraltete Android Version eingestellt hat. Dies kann dazu führen, dass Anmeldeversuche fehlschlagen. Sorry, aber von offizieller Seite kann ich hier leider keine Hilfe mehr anbieten. Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere User mit einem hilfreichen Tipp.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gerhard-s
New Voice
Nachricht 3 von 6
76 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
76 Aufrufe

Hallo Andi,

danke für die INFO. Kann man das Tablet ohne Googlekonto zu betreiben?

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
62 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
62 Aufrufe

Moin @Gerhard-s und willkommen

Dein Gerät wird nicht mehr unterstützt von google, siehe auch hier:

https://www.borncity.com/blog/2023/07/25/support-fr-android-4-4-endet/

alternativ lese den Beitrag was Sven Fischer dazu sagt über andere Betriebssysteme, unter "Antworten", als Lösung.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Gerhard-s
New Voice
Nachricht 5 von 6
38 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
38 Aufrufe

Hallo, danke für die Info. Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Wie komme ich zu  den Artikel von SVEN FISCHER?

Viele Dank

LG Gerhard

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
36 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
36 Aufrufe

Moin @Gerhard-s 

In dem verlinkten Beitrag selber, dort unter 

"Antworten".

Tschüss Fishtown

5 ANTWORTEN 5