abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Klingelmodul verbindet sich nicht - Smart Doorbell MD 88314

3 ANTWORTEN 3
hmick
Beginner
Nachricht 1 von 4
321 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
321 Aufrufe

Klingelmodul verbindet sich nicht - Smart Doorbell MD 88314

Hallo. 
Nach unzähligen Versuchen ist jetzt die Klingel mit meinem iPhone gekoppelt und wenn jemand klingelt bekomme ich die Information aufs Handy. Soweit sogut. Allerdings gelingt es mir nicht das Klingelmodul zu Koppeln. Lt. Anleitung…Stecker Klingelmodul in Steckdose, 5 Sekunden Lautstärketasten drücken bis Singnalton kommt u. dann innerhalb 10 Sekunden Klingel betätigen. Fertig. 
Fertig bin aber nur ich mittlerweile. Das geht nämlich nicht. Nur das immer dann nach Klingelaktivierung mein Handy klingelt. Kann jemand helfen? Vielen Dank vorab. Holger

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
310 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
310 Aufrufe

Hallo @hmick und herzlich willkommen in der Community.

 


@hmick  schrieb:

Lt. Anleitung…Stecker Klingelmodul in Steckdose, 5 Sekunden Lautstärketasten drücken bis Singnalton kommt u. dann innerhalb 10 Sekunden Klingel betätigen. Fertig.


Korrekt, genauso steht es in der Anleitung. Allerdings auch mit dem Zusatz, dass sich das Klingelmodul nur 10 Sekunden im Pairing-Modus befindet. Vielleicht warst du einfach zu langsam.

 

Ansonsten könnte auch noch die Reichweite eine Rolle spielen. Hast du mal beide Geräte direkt nebeneinander versucht zu koppeln? Also ohne Wand dazwischen mit geringem Abstand.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hmick
Beginner
Nachricht 3 von 4
299 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
299 Aufrufe

Hallo Andi,

natürlich habe ich die 10 Sekunden beachtet. Das habe ich nur nicht geschrieben. Die Steckdose mit dem Gong war von der Klingel 5m entfernt - ohne Wand etc. ...

Leider ohne Erfolg.

Danke für Ihre Mühe...

HM

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
289 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
289 Aufrufe

Hallo @hmick.

 

Dann habe ich (ausgenommen von irgend welchen Störeinflüssen, die sich in deiner Wohnung befinden könnten) keine Idee mehr. Vielleicht liegt auch einfach ein Defekt vor.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3