abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keine Verbindung Web Stick (MD 99079) "Bereite Gerät vor"

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
kapebn
Beginner
Nachricht 1 von 13
20.404 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
20.404 Aufrufe

Keine Verbindung Web Stick (MD 99079) "Bereite Gerät vor"

Nach dem Kauf wollte ich den Web Stick MD 99079/ S4222 einrichten.

Ich habe die aktuelle Version des Verbindungsmanagers (5.0) heruntergeladen und installiert und die Karte freigeschaltet (gestern). Auch nachdem ich die PIN-Abfrage per Handy abgeschaltet habe bleibt die Software jedoch noch immer in dem Status (gelb) "Bereits Gerät vor" hängen, egal wie lange ich warte.

 

Dazu habe ich die Software komplett deinstalliert, den Rechner runtergefahren und nachher die neue Installation vorgenommen. Das Ergebnis blieb leider gleich. Das Ganze unter einem Win 10.

 

Was könnte ich noch versuchen?

12 ANTWORTEN 12
HoBi
Beginner
Nachricht 11 von 13
2.638 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
2.638 Aufrufe

Hallo zusammen,

konnte seit einem windows 10 update leider auch keine Verbindung mit meinem AldiUSB Stick (S4222) mehr aufbauen.

Wie ich jetzt herausgefunden habe sthet Windows mit der Medion Software in "konkurenz".

Nach dem ich die Option (24h Flat, etc) mit dem Medion Stick eingestellt habe, mach ich diesen zu und übergebe ich die Kontrolle an Windows (siehe Bild). Dann klappts auch mit der Verbindung.  Nicht ganz so wie ich das erwarten würde , aber besser wie keine Verbindung.

 

MedionStick.png

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 13
2.619 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
2.619 Aufrufe

@HoBi

Dann vergiss nicht in Windows Update auf getaktete .Verbindung umzustellen, sonst ist deiin Datenkontingent weg wie nichts.

 

MfG, daddle

HoBi
Beginner
Nachricht 13 von 13
2.607 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
2.607 Aufrufe

Danke für den Tipp, aber ich hab' den Stick eh nur drinnen wenn ich Ihn brauche. 

12 ANTWORTEN 12