abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internet auf MEDION life P12231(MD21332) A-DE S- MSN 30018404 LED Backlight Smart TV

67 ANTWORTEN 67
pf
New Voice
Nachricht 1 von 68
167.450 Aufrufe
Nachricht 1 von 68
167.450 Aufrufe

Internet auf MEDION life P12231(MD21332) A-DE S- MSN 30018404 LED Backlight Smart TV

Hallo, hat jemand erfahrung mit Internet auf MEDION life P12231(MD21332) A-DE S- MSN 30018404 LED Backlight Smart TV ???

67 ANTWORTEN 67
Sturmvogel
Trainee
Nachricht 31 von 68
138.229 Aufrufe
Nachricht 31 von 68
138.229 Aufrufe

Hallo Freunde, ich werde mich nach nur 2 Tagen Mitgliedschaft aus dem Forum verabschieden, nachdem ich erkannt habe, dass hier manche einen übersteigerten Selbstdarstellungsdrang haben. ---und tschüß---

pami8385
Beginner
Nachricht 32 von 68
138.212 Aufrufe
Nachricht 32 von 68
138.212 Aufrufe

Hallo Andi,

 

auch mich trifft das von den Anderen geschilderte Problem.

Für die Lösung per PM wäre ich dankbar.

 

Grüße,

pami8385

Andi
Master Moderator
Nachricht 33 von 68
138.204 Aufrufe
Nachricht 33 von 68
138.204 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Es ist soweit, das Update ist offiziell verfügbar. Sogar in einer nochmal verbesserten Version (0149). Eine Installationsanleitung liegt dem Download als PDF bei.

 

Vielen Dank für eure Geduld. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sturmvogel
Trainee
Nachricht 34 von 68
138.192 Aufrufe
Nachricht 34 von 68
138.192 Aufrufe

Hallo Andi, habe das Firmwareupdate heruntergeladen. Leider kann ich die avisierte PDF-Installationanleitung nirgends finden. Gruß Sturmvogel

Sturmvogel
Trainee
Nachricht 35 von 68
138.175 Aufrufe
Nachricht 35 von 68
138.175 Aufrufe

PDF-Datei gefunden. Alles klar.

christhe
Beginner
Nachricht 36 von 68
138.152 Aufrufe
Nachricht 36 von 68
138.152 Aufrufe

Hallo,

ich bin hier ganz neu und nicht so Netzwerkbegabt.

Was muß ich machen , nachdem ich die vom Andi empfohlene Aktualisierung runtergeladen habe. Wo ist dann die Anleitung dazu?

Freue mich auf baldige Nachricht.

 

Problem ist das gleiche wie bei Anderen auch schon. Verbindung mit Kabelbox über Kabel geht aber keine Verbindung mit Internet. Das gleiche mit beigefügten USB Stick.

Sturmvogel
Trainee
Nachricht 37 von 68
138.134 Aufrufe
Nachricht 37 von 68
138.134 Aufrufe

Hallo, schau mal in Deinen PN nach. Sturmvogel

Andi
Master Moderator
Nachricht 38 von 68
138.120 Aufrufe
Nachricht 38 von 68
138.120 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Da anscheinend noch Fragen zum Download bestehen, hier eine kurze Erklärung.

Nachdem ihr die Datei fwup_md21332de.exe heruntergeladen habt (z.B. auf den Desktop) macht ihr einfach einen Doppelklick auf die Datei. Ihr seht dann das:

 

ZIP.jpg

 

Hier könnt ihr entweder den voreingestellten Pfad C:\Medion so lassen oder einen anderen Pfad definieren, wohin der Inhalt entpackt werden soll. Anschließend einfach auf "Extract" klicken. Das Firmwareupdate und die Installationsanleitung befinden sich dann in dem Ordner den ihr eben ausgewählt habt. Das sieht dann so aus:

 

Ordner.JPG

 

Firmware ---> MstarUpgrade.bin

Anleitung ---> Firmware Update MD21332_V0149.pdf

 

 

Beste Grüße - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
YM
New Voice
Nachricht 39 von 68
138.021 Aufrufe
Nachricht 39 von 68
138.021 Aufrufe

So, nach dem Update habe ich jetzt zwar nicht mehr die web access fehlermeldung, aber dafür einen schwarzen Bildschirm, wenn ich aufs Internet gehen möchte......und nun?

dasputnik
New Voice
Nachricht 40 von 68
138.007 Aufrufe
Nachricht 40 von 68
138.007 Aufrufe

Bringt das Teil halt zurück, so wie ich.

Wenn man Ware in den Handel bringt, bei dem man erstmal ein update laden soll das es noch gar nicht gibt, damit das Teil überhaupt funktioniert, ist schon schräg + dreist.

67 ANTWORTEN 67