abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internet auf MEDION life P12231(MD21332) A-DE S- MSN 30018404 LED Backlight Smart TV

67 ANTWORTEN 67
pf
New Voice
Nachricht 1 von 68
166.671 Aufrufe
Nachricht 1 von 68
166.671 Aufrufe

Internet auf MEDION life P12231(MD21332) A-DE S- MSN 30018404 LED Backlight Smart TV

Hallo, hat jemand erfahrung mit Internet auf MEDION life P12231(MD21332) A-DE S- MSN 30018404 LED Backlight Smart TV ???

67 ANTWORTEN 67
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 68
150.914 Aufrufe
Nachricht 2 von 68
150.914 Aufrufe

Hallo @pf und herzlich willkommen in der Community.

 

Stelle doch einfach mal deine Frage. Smiley (zwinkernd)

Beschreibe den Sachverhalt dabei möglichst genau, so dass für uns nachvollziehbar ist, was du bisher versucht hast.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
pf
New Voice
Nachricht 3 von 68
150.907 Aufrufe
Nachricht 3 von 68
150.907 Aufrufe

Hallo!

Ich habe die Bedienungsanleitung gefolgt. Also:

Nach dem drucken der INTERNET-Taste, erscheint links oben ein Kreis und dreht sich. Nach ca. 1 min. erscheint  ein Dialog Box: Website access error! Please check your connection or reload to the homepage! Hier steht dann noch unten: RELOAD.

Meine 10/100 LAN-Verbindung vom KabelD ist die selbe (einfach umgestöpselt), was ich zum PC benutze (ohne Probleme). Die Umstöpselung soll ich kontrollieren? Es ist passiert, mind. 10-mal. Nacher steht alles, auf die Fernbedienung wird nicht mehr reagiert, das Gerät hängt sich auf. Weiter geht nur mit AUS- und EINschalten.

Für einen hilfreichen Hinweis wäre ich wirklich dankbar.

MfG pf

baerli2000
Beginner
Nachricht 4 von 68
150.853 Aufrufe
Nachricht 4 von 68
150.853 Aufrufe

hab die selben problme DLNA funktioniert aber

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 68
150.846 Aufrufe
Nachricht 5 von 68
150.846 Aufrufe

Hallo @baerli2000 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe dir hierzu eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
baerli2000
Beginner
Nachricht 6 von 68
150.832 Aufrufe
Nachricht 6 von 68
150.832 Aufrufe

vielen D ank hat funktioniert

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 68
150.829 Aufrufe
Nachricht 7 von 68
150.829 Aufrufe

Hallo @baerli2000.

 

Prima, dass nun alles funktioniert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ws
New Voice
Nachricht 8 von 68
150.785 Aufrufe
Nachricht 8 von 68
150.785 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit dem MEDION P12231 (MD21332), deshalb hänge ich mich hier ran, hoffe das ist ok.
HbbTV funktioniert mit meinem P12231 via Lan oder WLan, ich habe also Verbindung zu meiner Fritzbox, bzw. dem WLan-Repeater.
Betätige ich allerdings die Internet-Taste auf der Fernbedienung links oben - dann passiert genau nix.
Der Bildschirm bleibt dunkel, es erscheint auch nicht der Willkommen-Bildschirm, wie im Handbuch beschrieben.
Ich habe das mehrfach probiert, auch nach Stunden tut sich einfach nix.

 

Hat mir bitte jemand nen sachdienlichen Hinweis, was ich tun kann?

 

Tobias_L
New Voice
Nachricht 9 von 68
150.624 Aufrufe
Nachricht 9 von 68
150.624 Aufrufe

Hallo zusammen, bei mir leider selbiges Problem, wie hier geschildert:
http://community.medion.com/t5/Video/TV-Ger%C3%A4t-MD211332-funktioniert-im-Internetbereich-nicht-ri...

@Andi, kannst Du bitte weiterhelfen. Deine Lösung war ja u.a. für @baerli2000 goldwert.

Vielen Dank schonmal!

Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 68
150.594 Aufrufe
Nachricht 10 von 68
150.594 Aufrufe

Hallo @Tobias_L. und herzlich willkommen in der Community.

 

Auch dir habe ich eben eine persönliche Nachricht geschickt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
67 ANTWORTEN 67