abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internet auf MEDION life P12231(MD21332) A-DE S- MSN 30018404 LED Backlight Smart TV

67 ANTWORTEN 67
pf
New Voice
Nachricht 1 von 68
166.672 Aufrufe
Nachricht 1 von 68
166.672 Aufrufe

Internet auf MEDION life P12231(MD21332) A-DE S- MSN 30018404 LED Backlight Smart TV

Hallo, hat jemand erfahrung mit Internet auf MEDION life P12231(MD21332) A-DE S- MSN 30018404 LED Backlight Smart TV ???

67 ANTWORTEN 67
manuall
Beginner
Nachricht 41 von 68
124.087 Aufrufe
Nachricht 41 von 68
124.087 Aufrufe

Ich habe bei diesem Fernseher auch das Problem, dass nach betätigen der Internettaste nur ein schwarzer Bildschirm kommt und sich sonst nichts weiter tut...

rainzor
Superuser
Nachricht 42 von 68
124.081 Aufrufe
Nachricht 42 von 68
124.081 Aufrufe

Hast du denn schon das Update ausgeführt?

 

Gruß

Rainer

manuall
Beginner
Nachricht 43 von 68
124.060 Aufrufe
Nachricht 43 von 68
124.060 Aufrufe

Ich habe versucht das Update zu installieren, jedoch ohne erfolg...

Dabei bin ich wie in der Beschreibung vorgegangen, also die MstarUpgrade.bin auf einen FAT32 formatierten USB Stick gezogen, dann bei ausgeschatetem Fernseher (Power Schalter) in den USB Slot eingesteckt und den Power Schalter des Fernsehers eingeschalten, jedoch passiert dann gar nichts, ich kann dann über die Medien auf den USB Stick zugreifen, jedoch nicht ausführen, da dies ja nur bei Video, Musik, Bildern und Text möglich ist.

Meine Aktuelle Version ist die 0175.

Muss ich zuerst auf eine andere Version updaten, bevor ich die 0190 aufspielen kann?

Andi
Master Moderator
Nachricht 44 von 68
124.044 Aufrufe
Nachricht 44 von 68
124.044 Aufrufe

Hallo @manuall.

 

Wenn der TV deinen USB Stick nicht erkennt, teste bitte einen anderen USB-Stick mit möglichst kleiner Kapazität. Zusätzlich kannst du auch einmal testen, ob der Stick am anderen USB-Port erkannt wird.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lassemarl2012
Newcomer
Nachricht 45 von 68
123.912 Aufrufe
Nachricht 45 von 68
123.912 Aufrufe

Guten abend hab mir heute den fernseher gekauft will das update drauf ziehen aber wenn ich den stick anschliesse und dann starte, startet er normal weiß einfach nicht weiter.... 

Stick hat 1GB is der kleinste den ich hab 

Hab auf beiden Ports probiert nix Passiert....


MFG Sven Mayer

Andi
Master Moderator
Nachricht 46 von 68
123.898 Aufrufe
Nachricht 46 von 68
123.898 Aufrufe

Hallo @lassemarl2012 und herzlich willkommen in der Community.

 

Vermutlich erkennt der TV den Stick nicht. Teste doch mal einen anderen USB Stick.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
karstemue
Beginner
Nachricht 47 von 68
84.699 Aufrufe
Nachricht 47 von 68
84.699 Aufrufe

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe folgendes Problem an meinen Smart-TV P12231. Die vorinstallierten internet apps funktionieren problemlos, bis auf die app Internet. Bei ihr passiert garnichts. Wer kann mir hier weiterhelfen? Gibt es vieleicht ein neues update mit Installationanleitulng.

 

Danke schon im Voraus.

 

karstemue

 

Kathi
Newcomer
Nachricht 48 von 68
81.869 Aufrufe
Nachricht 48 von 68
81.869 Aufrufe

Hallo Andi,

ich habe selbiges Problem. Die Verbindung zum W-LAN Router besteht, aber wenn ich die Internettaste auf der Fernbedienung drücke, erscheint zwar das Lade-Symbol aber danach passiert nichts mehr. Es ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen und nicht, wie im Handbuch beschrieben, die Wilkommensseite.

Ich würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls weiterhelfen könntest, gerade da es bei den anderen beiden scheinbar super funktioniert hat.

Vielen Dank schonmal im Vorraus und guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße Kathi

rainzor
Superuser
Nachricht 49 von 68
81.859 Aufrufe
Nachricht 49 von 68
81.859 Aufrufe

Hallo Kathi,

 

ich bin zwar nicht Andi, aber ich versuch es trotzdem mal.

Hast du das Firmware-Update schon gemacht? Es gab hier schon diverse Berichte, dass das WLAN erst nach Update der Firmware richtig funktionierte.

Außerdem gab es wohl in letzter Zeit einige Ausfälle des Portals. Auch habe ich den Einduck, dass es immer mal wieder zu Überlastungen kommt. Dann baut sich die Willkommensseite gar nicht, oder nur nach recht langer Zeit auf.

Und wie ich schon woanders geschrieben hab',macht ein Internet-Zugang mit einem TV wirklich keinen Spaß. Alles ist viel zu langsam und die Bedienung ist auch sehr umständlich. Aber diese Erfahrung muß auch jeder selbst machen.

 

Gruß

Rainer

Manfredo50
Newcomer
Nachricht 50 von 68
4.662 Aufrufe
Nachricht 50 von 68
4.662 Aufrufe

Mein Gerät zeigt die gleichen Fehler, vorher lief der Browser problemlos, die Internetfunktion habe ich aber wie den Fenseher selbst sehr selten benutzt. Nach Umstellung auf dvbt 2 habe ich in der Hoffnung, dass softwaremäßig ein update auf den neuen codec möglich ist, ein update auf die Firmware 0150 versucht, dies hat aber trotz mehrfacher Versuche genau nach Anleitung nicht funktioniert. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank

67 ANTWORTEN 67