abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Iconic Arcade - Fehlercode 28

1 ANTWORT 1
Reflux69
Newcomer
Nachricht 1 von 2
238 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
238 Aufrufe

Iconic Arcade - Fehlercode 28

Hallo,

kann mir jemand erklären, wofür der Fehlercode 28 beim Iconic Arcade Automaten steht. 

Erscheint irgendwann beim Download einer Linux-Distribution (Batocera), mittlerweile

startet auch nicht mal mehr der Download.

Gruß

Thomas

Iconic Arcade Fehlercode 28.jpg

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
186 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
186 Aufrufe

Hallo @Reflux69 und herzlich willkommen in der Community.

Wie in dieser FAQ unter dem Punkt "Wie wähle ich die Distribution des Iconic Arcade Automaten aus?" zu lesen ist, landet der Download offensichtlich zunächst auf einem USB Stick, von dem aus die Installation anschließend auf die SD-Karte erfolgt. Du könntest mal einen anderen USB-Stick oder eine andere SD-Karte verwenden und testen, ob die Meldung dann noch erscheint.

Wie in dieser FAQ zu lesen ist, kann beim Download auch ein Fehlercode 22 erscheinen, der entweder durch einen Fehler beim Webserver oder durch die aktuelle Interntverbindung verursacht werden kann. Du könntest also erstens es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen und zweitens das Gerät testhalber über eine andere Internetverbindung online bringen. Vielleicht hilft das ja auch beim Fehlercode 28.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1