cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Habe meine Bestellung vom 15.09.2015 noch nicht erhalten

SOLVED
2 REPLIES 2
LillY2014
Newcomer
Message 1 of 3
58,212 Views
Message 1 of 3
58,212 Views

Habe meine Bestellung vom 15.09.2015 noch nicht erhalten

******** kundennummer.habe am 15.09.2015 die Bestellung für ein Fernseher aufgeben.und am 16.09.2015 bekam ich die Mail das es verschrickt wurden ist aber ich bis jetzt noch nix bekommen habe. Kann auch keine Sendungs Verfolgung machen.. Deswegen frag ich jetzt mal nach. Hoffe auf eine sehr schnelle und positive Antwort von ihnen. Mfg.*******

 

 

 

Admin Edit: Kundenummer und Name entfernt

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
mic
Moderator Moderator
Moderator
Message 3 of 3
60,099 Views
Message 3 of 3
60,099 Views

Hallo,

@LillY2014

 

Laut unseren Informationen wurde am 18.09 ein Termin mit dir für den 23.09.2015 veranlasst.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Iks-Jott
Superuser
Message 2 of 3
58,206 Views
Message 2 of 3
58,206 Views

Hallo @LillY2014,

 

willkommen in der Community.

 

Da dies ein Forum ist, in dem User versuchen anderen Usern bei technischen Problemen mit Mediongeräten zu helfen, wird dir hier niemand etwas über den Status der Bestellung sagen können.

 

Bitte hier nachfragen.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
mic
Moderator Moderator
Moderator
Message 3 of 3
60,100 Views
Message 3 of 3
60,100 Views

Hallo,

@LillY2014

 

Laut unseren Informationen wurde am 18.09 ein Termin mit dir für den 23.09.2015 veranlasst.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2