annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Fingerabdrucksensor wird nach Update nicht mehr erkannt

1 RÉPONSE 1
felixzych
Visitor
Message 1 sur 2
1 938 Visites
Message 1 sur 2
1 938 Visites

Fingerabdrucksensor wird nach Update nicht mehr erkannt

Liebe Community!

Nachdem ich meinen Medion Akoya E4253 Notebook von einer älteren Windows 10 Version auf die Version 1908 geupdatet hab wird der Fingerabdrucksensor nicht mehr erkannt. Ich kann also keinen Fingerabdruck hinzufügen. 

Davor ging es. Der Treiber ist eigentlich installiert (unter C:/Medion zu finden), wird aber nicht im Gerätemanger angezeigt. 

medionlogin.png

1 RÉPONSE 1
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 2
1 912 Visites
Message 2 sur 2
1 912 Visites

Moin @felixzych und willkommen,

Hast du dir schon einmal hier, unter Notebook/Netbook, durch Eingabe: Fingerabdrucksensor im Suchbereich

die verschiedenen Lösungen zu Rate gezogen und ausprobiert? Eventuell ist die Richtige ja schon dabei.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 RÉPONSE 1