abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fingerabdrucksensor wird nach Update nicht mehr erkannt

Highlighted
Visitor
Nachricht 1 von 2
152 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
152 Aufrufe

Fingerabdrucksensor wird nach Update nicht mehr erkannt

Liebe Community!

Nachdem ich meinen Medion Akoya E4253 Notebook von einer älteren Windows 10 Version auf die Version 1908 geupdatet hab wird der Fingerabdrucksensor nicht mehr erkannt. Ich kann also keinen Fingerabdruck hinzufügen. 

Davor ging es. Der Treiber ist eigentlich installiert (unter C:/Medion zu finden), wird aber nicht im Gerätemanger angezeigt. 

medionlogin.png

1 ANTWORT 1
Superuser
Nachricht 2 von 2
126 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
126 Aufrufe

Re: Fingerabdrucksensor wird nach Update nicht mehr erkannt

Moin @felixzych und willkommen,

Hast du dir schon einmal hier, unter Notebook/Netbook, durch Eingabe: Fingerabdrucksensor im Suchbereich

die verschiedenen Lösungen zu Rate gezogen und ausprobiert? Eventuell ist die Richtige ja schon dabei.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.