abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bildschirmübertragung von Medion Notebook auf Medion TV P18072.

1 ANTWORT 1
Mehl06
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.065 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.065 Aufrufe

Bildschirmübertragung von Medion Notebook auf Medion TV P18072.

Hallo Zusammen,

 

mit meinem Handy habe ich die Wireless Display-Verbindung mit dem TV ohne Probleme herstellen können.

Leider klappt das mit meinem Medion Laptop auf den TV nicht so gut.

Wo finde ich bei meinem Laptop die Einstellung, diese Bildschirmübertragung vorzunehmen?

 

Danke für die Hilfe!

 

Gruß,

 

Melanie

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.048 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.048 Aufrufe

Hallo @Mehl06.

 

Welches Medion Notebook hast du denn? Bitte nenne uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN).

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1