abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Problem mit Medion Webstick MD99079

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.219 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.219 Aufrufe

Problem mit Medion Webstick MD99079

Hallo zusammen

 

Ich habe den Webstick erfolgreich mit dem neusten Verbindungsassistent unter Win8.1  installieren können.Der Stick wurde auch als richtige Hardware vom System und hat es auch erfolgreich initialisiert und Treiber installiert.Die SIM-Karte ist auch freigeschaltet.

 

Nun ist im Assistenten schon eine ganze Weile die gelbe Lampe an mit dem Text"bereite das Gerät vor" und die LED am Stick leuchtet alle paar Sekunden auf.Aber mehr tut sich seitdem auch nicht mehr.

Wo könnte da das Problem liegen das das Gerät nicht erfolgreich vorbereitet werden kann?

Danke im Voraus

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.191 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.191 Aufrufe

Re: Problem mit Medion Webstick MD99079

Hallo @athene1983 und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Stick stellt sich ja im Installationsaugenblick als virtuelles DVD-Laufwerk im Windowsexplorer dar. Kontrolliere doch mal, ob dieses Laufwerk noch vorhanden ist. Falls ja, kannst du das Laufwerk mit einem Rechtsklick "auswerfen". Danach sollte der Stick im Webstickmodus arbeiten und auch vom Verbindungsassistenten erkannt werden.

 

Falls das nicht klappt, teste den Stick bitte einmal an einem anderen PC / Notebook.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.101 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.101 Aufrufe

Re: Problem mit Medion Webstick MD99079

Hallo @athene1983.

 

Wie ist denn die Sache ausgegangen? Hat das Auswerfen des Laufwerks geholfen?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.