cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Bestellstatus

3 REPLIES 3
smilybaer
Beginner
Message 1 of 4
51,798 Views
Message 1 of 4
51,798 Views

Bestellstatus

Hallo,

hab heute eine Bestellung gemacht - wurde direkt zur Zahlung weitergeleitet - bezahlt - nun steht aber in der Bestellhistorie, dass keine Bestellungen vorliegen, aber Betrag wurde schon abgebucht`?

 

Was hab ich falsch gemacht?

 

lg smilybaer

3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
51,777 Views
Message 2 of 4
51,777 Views

Hallo @smilybaer  und herzlich willkommen in der Community.

 

Sei doch bitte so nett und kontaktiere hierzu einmal unsere Bestellhotline.

 

Hintergrund:

Bei unserer "MEDION Community" handelt es sich nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattformt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Andere User können deine Frage zum Bestellstatus nicht beantworten. Smiley Wink

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2916Rp
Beginner
Message 3 of 4
51,751 Views
Message 3 of 4
51,751 Views

   Verwendungszweck   00000000000000000    Kundennummer: 00000000 Auftragsnummer 000000000

 

Ich habe die Rechnung bezahlt ab von Ihnen noch keine  Versandnachricht erhalten.

 

IBAN: DExxxxxxxxxxxxxxxxxxxx am 00.07.15 angewiesen.

 

 

 
Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

Andi
Master Moderator
Message 4 of 4
51,737 Views
Message 4 of 4
51,737 Views

Hallo @2916Rp und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte kontaktiere auch du einmal unsere Bestellhotline.

 

Hintergrund:

Siehe oben. Smiley Wink

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3