abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

3 in 1 scanner geht nach stromab- und dann einschaltung nicht mehr

Superuser
Nachricht 11 von 16
313 Aufrufe
Nachricht 11 von 16
313 Aufrufe

Re: 3 in 1 scanner geht nach stromab- und dann einschaltung nicht mehr

An die Moderatoren, z.B.  @Major_Tom  oder Andi

Kann man den Thread ins richtige Forum verschieben, hier ist er doch etwas fehl am Platz.

Danke.

Gruss, daddle

Trainee
Nachricht 12 von 16
313 Aufrufe
Nachricht 12 von 16
313 Aufrufe

hallo, alsao wie gesagt, ich tu nur den stecker in die steckdose, es ging sonst immer so. aber nach abschalten des stroms geht gar nix mehr, nur die blaue lampe leuchtet. lässt sich nicht ausschalten, alle tasten geben keine reaktion. mit dem pc brauch ich doch gar nicht zu arbeiten. und wenn ja, hab ich keine ahnung, wie das gehen soll.

warum auch?, da es vorher auch so ging.

lg r oe

Superuser
Nachricht 13 von 16
301 Aufrufe
Nachricht 13 von 16
301 Aufrufe

@Major_Tom 

Das war ja wohl nichts. Smiley (zwinkernd)

Macht es nicht mehr Sinn den ganzen Thread zu verschieben, in Video, Foto usw? Und nicht nur meine Anmerkung mit der Bitte um Verschiebung das Threads??

Gruß, und schönes WE, daddle

Community Manager
Community Manager
Nachricht 14 von 16
281 Aufrufe
Nachricht 14 von 16
281 Aufrufe

@daddle  schrieb:

(...)

Das war ja wohl nichts. Smiley (zwinkernd)

Macht es nicht mehr Sinn den ganzen Thread zu verschieben, in Video, Foto usw? Und nicht nur meine Anmerkung mit der Bitte um Verschiebung das Threads??

(...)

Wir haben mal so kurz vor dem Wochenende noch ein wenig aufgeräumt. Smiley (zwinkernd)
Der Thread liegt nun hier:  Deutsch → Diskussionsforum → Computer / Netzwerk → Sonstiges (Drucker / Scanner / Eingabegeräte / etc.)

Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Trainee
Nachricht 15 von 16
276 Aufrufe
Nachricht 15 von 16
276 Aufrufe

hallo, ich nochmal. ich war heute in einem elektrogeschäft und der herr meinte es wäre irgendwas in dem gerät defekt. da es ja nur ca. 60 euro gekostet hat und lange gescannt hat (bei den Besitzern) hat es bestimmt keinen wert mehr es reparieren zu lassen.

danke für ihre freundlichkeit Renate Oelsner

Superuser
Nachricht 16 von 16
272 Aufrufe
Nachricht 16 von 16
272 Aufrufe

@agate1 

Danke für die Mitteilung.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!