abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

3 in 1 scanner geht nach stromab- und dann einschaltung nicht mehr

15 ANTWORTEN 15
agate1
Trainee
Nachricht 1 von 16
5.695 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
5.695 Aufrufe

3 in 1 scanner geht nach stromab- und dann einschaltung nicht mehr

hallo, nun zum 3ten mal. ich habe einen medion 3 in 1 scanner und habe damit 40 dias gescannt. wunderbar. nachdem kurz der strom unterbrochen wurde, geht gar nichts mehr. nur das blaue lämpchen hnter der an tast leuchtet. vielleicht ist jemand mal in der lage mir zu antworten

15 ANTWORTEN 15
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 16
2.221 Aufrufe
Nachricht 11 von 16
2.221 Aufrufe

An die Moderatoren, z.B.  @Major_ToM  oder Andi

 

Kann man den Thread ins richtige Forum verschieben, hier ist er doch etwas fehl am Platz.

Danke.

 

Gruss, daddle

agate1
Trainee
Nachricht 12 von 16
2.221 Aufrufe
Nachricht 12 von 16
2.221 Aufrufe

hallo, alsao wie gesagt, ich tu nur den stecker in die steckdose, es ging sonst immer so. aber nach abschalten des stroms geht gar nix mehr, nur die blaue lampe leuchtet. lässt sich nicht ausschalten, alle tasten geben keine reaktion. mit dem pc brauch ich doch gar nicht zu arbeiten. und wenn ja, hab ich keine ahnung, wie das gehen soll.

warum auch?, da es vorher auch so ging.

 lg r oe

daddle
Superuser
Nachricht 13 von 16
2.209 Aufrufe
Nachricht 13 von 16
2.209 Aufrufe

@Major_ToM 

 

Das war ja wohl nichts. Smiley (zwinkernd)

Macht es nicht mehr Sinn den ganzen Thread zu verschieben, in Video, Foto usw? Und nicht nur meine Anmerkung mit der Bitte um Verschiebung das Threads??

 

Gruß, und schönes WE, daddle

Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 14 von 16
2.189 Aufrufe
Nachricht 14 von 16
2.189 Aufrufe


@daddle  schrieb:

(...)

Das war ja wohl nichts. Smiley (zwinkernd)

Macht es nicht mehr Sinn den ganzen Thread zu verschieben, in Video, Foto usw? Und nicht nur meine Anmerkung mit der Bitte um Verschiebung das Threads??

(...)

Wir haben mal so kurz vor dem Wochenende noch ein wenig aufgeräumt. Smiley (zwinkernd)
Der Thread liegt nun hier:  Deutsch → Diskussionsforum → Computer / Netzwerk → Sonstiges (Drucker / Scanner / Eingabegeräte / etc.)

 

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
agate1
Trainee
Nachricht 15 von 16
2.184 Aufrufe
Nachricht 15 von 16
2.184 Aufrufe

hallo, ich nochmal. ich war heute in einem elektrogeschäft und der herr meinte es wäre irgendwas in dem gerät defekt. da es ja nur ca. 60 euro gekostet hat und lange gescannt hat (bei den Besitzern) hat es bestimmt keinen wert mehr es reparieren zu lassen.

danke für ihre freundlichkeit Renate Oelsner

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 16 von 16
2.180 Aufrufe
Nachricht 16 von 16
2.180 Aufrufe

@agate1 

 

Danke für die Mitteilung.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
15 ANTWORTEN 15