abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

s5504: Wie kann ich alle Kontakte auf meinem PC sichern?

2 ANTWORTEN 2
jimmywalter
Newcomer
Nachricht 1 von 3
933 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
933 Aufrufe

s5504: Wie kann ich alle Kontakte auf meinem PC sichern?

s5504: Wie kann ich alle Kontakte auf meinem PC sichern? Ich kann ein Kontakt pro mal, aber wie alle?

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
930 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
930 Aufrufe

Moin @jimmywalter und willkommen

gehts nur ums sichern! Zieh sie doch auf die Sim Karte.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
jimmywalter
Newcomer
Nachricht 3 von 3
926 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
926 Aufrufe

Tut mir leid, aber wie kann ich zieh sie doch auf die Sim Karte. Dass ist kein Optionen

2 ANTWORTEN 2