abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erfahrung mit Lineage ROMs auf Medion Smartphones?

3 ANTWORTEN 3
Zora11
Trainee
Nachricht 1 von 4
455 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
455 Aufrufe

Erfahrung mit Lineage ROMs auf Medion Smartphones?

Hallo Community,

 

gibt es jemanden hier, der/die es schon mal geschafft hat, ein Lineage ROM auf ein Medion-Smartphone zu flashen? Falls ja, wäre ich interessiert, zu erfahren, welche ROM-Version genau das war und mit welcher Methode das geklappt hat.

 

Viele Grüße

 

Chuckant

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
442 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
442 Aufrufe

Hallo @Zora11 und herzlich willkommen in der Community.

 

Also wir hier von MEDION haben dazu keinerlei Informationen und Tests. Daher können wir Dir hierzu auch nichts sagen. Vielleicht hat ja der eine oder andere User hier einen Tipp für Dich.

 

Bitte beachte, dass das Flashen eines Custom ROMs immer auf eigene Gefahr geht und ein evtl. noch vorhandener Garantieanspruch verloren geht.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Zora11
Trainee
Nachricht 3 von 4
436 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
436 Aufrufe

Hallo Burki,

 

dass die Gewährleistung auf dem Gerät abgelaufen ist, hatte ich ja in meinem anderen Thread bereits erwähnt. Die idee mit Lineage habe ich nur deshalb entwickelt, weil Medion für seine Geräte offenbar keine Stock-ROMs anbietet, so wie fast alle Markenhersteller das bei ihren Geräten tun. Seid Ihr etwa nur an "Ex-und-Hopp"- Kunden interessiert????

 

Grüße

 

Chuckant

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
422 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
422 Aufrufe

Hallo @Zora11,

 

je nach Smartphone-Modell kannst Du durch gleichzeitiges Drücken der Power- und der Laut- bzw. Leiser Taste das sog. Recover-Menü aufrufen. Hier findest Du einige Einträge zum Recovern bzw. Zurücksetzen Deines Smartphones.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3