annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

iPhone 6s: Kein Netz trotz SIM-Karte

4 ANTWOORDEN 4
Lila_67
Newcomer
Bericht 1 van 5
2.293 Weergaven
Bericht 1 van 5
2.293 Weergaven

iPhone 6s: Kein Netz trotz SIM-Karte

Problem: Trotz SIM-Karte findet das Handy kein Netz. Habe schon verschiedene SIM-Karten probiert, gleiches Ergebnis. Haben bereits reklamiert und das Handy zur Reparatur zurückgesandt. Nach einer Woche erhalten wir das Handy wieder zurück, ohne Bericht. Handy hätte zur Reparatur weitergeleitet werden sollen. Ist nicht geschehen, laut dem Service. Grund verstehen wir nicht! Jetzt heißt es, der Service sucht nach einer internen Lösung und wird sich bei uns melden. Ist leider nach einer Woche immer noch nicht geschehen.

Wir wissen leider nicht mehr weiter. Unser Sohn, der sich das iPhone von seinem mühselig ersparten Geld gekauft hat ist todtraurig. Wer kann uns weiterhelfen!?

Tags (3)
4 ANTWOORDEN 4
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 5
2.286 Weergaven
Bericht 2 van 5
2.286 Weergaven

Hallo @Lila_67

willkommen in der Community.

 

Mal rein aus persönlichem Interesse gefragt, leistet Medion den Service für iPhones oder hast du dich in dieses Forum verirrt?

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
felixpee
Explorer
Bericht 3 van 5
2.259 Weergaven
Bericht 3 van 5
2.259 Weergaven

Hallo Lila_67

 

Auch wenn Medion iPhones verkauft dreht es sich in diesm Forum hauptsächlich um Produkte die direkt von Medion kommen.

Ich kann hier nur den Tipp geben es mal mit einner anderen SIM Karte zu probieren, sollte das auch nicht gehen liegt ein defekt vor, in dem Fall würde ich das Gerät zurück geben. Sollte es mit einer anderen SIM Karte funktionieren würde ich beim Netrbetreiber eine neue SIM Karte bestellen.

Burki48
Moderator
Bericht 4 van 5
2.250 Weergaven
Bericht 4 van 5
2.250 Weergaven

Hallo @Lila_67,

 

das ist natürlich ärgerlich.

 

Wo hat Dein Sohn denn genau das I Phone erworben? Wenn verschiedene SIM Karten nicht funktionieren, liegt wohl ein Defekt am I Phone vor. Hat Dein Sohn mal das I Phone in den Werkszustand versetzt und dann getestet?

 

Leider können wir hier von der Community keine Service-Aufträge einsehen. Daher kannst Du Dich nur erneut an unseren Service wenden, um den Sachverhalt dort zu klären.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 5
2.109 Weergaven
Bericht 5 van 5
2.109 Weergaven

Hallo @Lila_67

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Funktioniert das iPhone wieder?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWOORDEN 4