abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life X5020

2 ANTWORTEN 2
primaliese
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.877 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.877 Aufrufe

Medion Life X5020

Hallo,

ich besitze seit dem 4.11.2017 das Medion Life X5020. Plötzlich konnte man nicht mehr telefonieren und die Kontakte aufrufen.

Mehrfach wurde das Handy auf die Werkseinstellung zurück gesetzt ohne durchgreifenden Erfolg.

Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll, da natürlich noch Garantie besteht. Wer kennt eine Lösung um diesen weitreichenden Mangel zu beheben?

Betriebsystem Android 5,02 Lollipop

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.843 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.843 Aufrufe

Hallo @primaliese und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen den Fehler nicht behebt, gehe ich von einem Defekt des Gerätes aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.698 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.698 Aufrufe

Hallo @primaliese.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Wurde dein Gerät im Service repariert oder ausgetauscht?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2