abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich kann mein gestern gekauftes x5004 nach Installation nicht mehr starten

3 ANTWORTEN 3
uschwarzwald
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.874 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.874 Aufrufe

Ich kann mein gestern gekauftes x5004 nach Installation nicht mehr starten

 
3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.867 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.867 Aufrufe

Hallo @uschwarzwald

willkommen in der Community.

 

Ich kenne das Gerät nicht und werde dir auch kaum helfen können, aber andere User.

Deine Angaben sind etwas dürftig.

Was heißt "nach Installation"? Meinst du damit das Einrichten? Oder hast du Apps installiert? Wenn ja welche? Was hast du gemacht? Beschreibe mal den Ablauf.

Gruß
Iks-Jott

 

Zusatz: Außerdem gibt es das X5004 mit zwei verschiedenen MSN Nummern. Die deines Gerätes könnte möglicherweise wichtig sein.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
uschwarzwald
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.854 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.854 Aufrufe

Richtig ich habe es eingerichtet und nach der Installation von fb und Messenger kam die Meldung Geraet ausschalten und neu starten.Daraufhin kam die Abschaltung und es reagiert gar nicht mehr😞
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.816 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.816 Aufrufe

Hallo @uschwarzwald.

 

Eventuell findest du in diesem Thread einige nützliche Hinweise.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3