annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Hallo habe Interesse am Medion Smartphone Life X 5004.

RÉSOLU
8 RÉPONSES 8
Truckerandy
Apprentice
Message 1 sur 9
86 121 Visites
Message 1 sur 9
86 121 Visites

Hallo habe Interesse am Medion Smartphone Life X 5004.

Ist oben genanntes Smartphone vertragsfrei also ohne Sim Lock? Hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln können?

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
McB
Superuser
Superuser
Message 2 sur 9
90 205 Visites
Message 2 sur 9
90 205 Visites

moin Truckerandy - willkommen!
die smarties' sind sim-lock-frei -
um auf große abverkaufszahlen zu kömmen wäre ein sim-lock auch eher kontraproduktiv.
obwohl aldi auch sim-karten verkauft und teilweise - wie ich las auch mal eine 'beilegt' -
würde sich aldi damit keinen gefallen tun es 'zu fordern' - um möglichste viele geräte abzusetzen.
und medion möchte ja auch selbst viele abverkaufen.

da das gerät nun recht neu ist und nicht alle sofort ins forum stürzen werden erfahrungsberichte hier wohl sehr spärlich ausfallen. generell ist im smartphone-forum auch eher weniger los - im gegensatz zu anderen forum-sparten.

vom prospekt her macht das x5004 ja auch einen sehr guten eindruck!
meine persönliche ansicht wäre lieber ein noch größeres (6") bis hin zum richtigen phablet 😉

viel glück & grüssinx

Voir la solution dans l'envoi d'origine

8 RÉPONSES 8
McB
Superuser
Superuser
Message 2 sur 9
90 206 Visites
Message 2 sur 9
90 206 Visites

moin Truckerandy - willkommen!
die smarties' sind sim-lock-frei -
um auf große abverkaufszahlen zu kömmen wäre ein sim-lock auch eher kontraproduktiv.
obwohl aldi auch sim-karten verkauft und teilweise - wie ich las auch mal eine 'beilegt' -
würde sich aldi damit keinen gefallen tun es 'zu fordern' - um möglichste viele geräte abzusetzen.
und medion möchte ja auch selbst viele abverkaufen.

da das gerät nun recht neu ist und nicht alle sofort ins forum stürzen werden erfahrungsberichte hier wohl sehr spärlich ausfallen. generell ist im smartphone-forum auch eher weniger los - im gegensatz zu anderen forum-sparten.

vom prospekt her macht das x5004 ja auch einen sehr guten eindruck!
meine persönliche ansicht wäre lieber ein noch größeres (6") bis hin zum richtigen phablet 😉

viel glück & grüssinx

Katsche04
Newcomer
Message 3 sur 9
84 083 Visites
Message 3 sur 9
84 083 Visites

Hallo,habe mir am Donnerstag das Gerät gekauft und bringe es am Montag wieder zurück.Nach zwei Tagen funktionierte nichts mehr.Auch die Hotline bei Medion konnte mir nicht weiterhelfen.

daddle
Superuser
Message 4 sur 9
84 066 Visites
Message 4 sur 9
84 066 Visites

@Katsche04

 

Im anderen Thread schreibst du 8 Minuten später dein Phone funktioniert wieder.

 

Wäre sinnvoll diese Information auch hier einzustellen! Oder du kannst  deinen vorigen Post jetzt noch editieren/ergänzen..

 

Gruss, daddle

Katsche04
Newcomer
Message 5 sur 9
84 054 Visites
Message 5 sur 9
84 054 Visites

Da hast du recht,aber ich traue dem Braten noch nicht so richtig.Warum denn,ging auf einmal gar nichts mehr und warum auf einmal doch???Ich melde mich in einigen Tagen(oder auch eher)wieder.

Truckerandy
Apprentice
Message 6 sur 9
84 033 Visites
Message 6 sur 9
84 033 Visites

Hallo McB, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe es mir jetzt am Donnerstag gekauft, da es ein Geschenk werden soll kann ich noch nichts näheres sagen da ich es noch nicht in Betrieb habe. Eine Frage habe ich nochmal.Wenn ich dann erst die Aldi Talk Sim einlege zum abtelefonieren der 10 Euro und danach meine eigene Vertrags Sim das müsste ja dann funxen?

 

Gruß der Truckerandy

Truckerandy
Apprentice
Message 7 sur 9
84 028 Visites
Message 7 sur 9
84 028 Visites

Hallo Katsche04,

 

was gab es denn bei Dir speziell für Probleme nach Kauf des Smarties?

McB
Superuser
Superuser
Message 8 sur 9
84 025 Visites
Message 8 sur 9
84 025 Visites

moin @Truckerandy

danke für den dank 😉

mach dir keine sorge... wird funzen!

grüssinx

 

Truckerandy
Apprentice
Message 9 sur 9
84 018 Visites
Message 9 sur 9
84 018 Visites

Hallo nochmals McB, ja mein ich doch auch,immer positiv denken.

schönen 3.Advent noch.

 

Gruße Truckerandy

 

8 RÉPONSES 8