abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bestellung wird nicht ausgeliefert ?

5 ANTWORTEN 5
pegro
New Voice
Nachricht 1 von 6
3.475 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.475 Aufrufe

Bestellung wird nicht ausgeliefert ?

Habe am 28.6.2018 für mein Smartphone E5005 einen neuen Akku im Medion ServiceShop bestellt . Zuerst dachte ich , da ist vielleicht was schief gelaufen , da ich keine Bestellbestätigung per Email bekam , das Geld bei PayPal nicht abgebucht wurde und auch in meinem Konto keine Bestellungen vorlagen . Also habe ich den ganzen Vorgang noch mal gemacht . Habe bis heute keine Bestellbestätigung bekommen , auch in meinem Konto liegen keine Bestellungen vor , aber das Geld wurde nach ein paar Tagen 2 mal bei PayPal abgebucht , also habe ich bezahlt . Habe über das Kontakt-Formular , also per direkter Nachricht , nachgefragt , und auch darauf bis heute keine Antwort bekommen . Was ist da los ? Ist die Seite Fake oder Abzocke ? Oder geht die überhaupt nicht ?  Auch bis heute steht in meinem Konto in der Bestellhistorie liegen keine Bestellungen vor . 

Wäre für Tipps dankbar . 

LG  Peter 

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
3.486 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.486 Aufrufe

Hallo @pegro und herzlich willkommen in der Community.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechenden Support besteht über diesen Weg nicht und andere User können dir bei dieser Frage nicht helfen. Der richitige Weg führt hier korrekterweise über den Support. Die Seite ist natürlich kein Fake oder Abzocke. Ich habe mich eben einmal beim Service erkundigt. Deine Mail ist angekommen und wird nun auch kurzfristig beantwortet..

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
pegro
New Voice
Nachricht 3 von 6
3.439 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.439 Aufrufe

Jetzt steht da oben GELÖST . Weiter unten steht 1 AKZEPTIERTE LÖSUNG . Habe ich kein Mitspracherecht , ob ich mit der Lösung meines Problems einverstanden bin ? 

LG  Peter Grote

Luke
Community Manager
Nachricht 4 von 6
3.414 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.414 Aufrufe

Guten Morgen @pegro,

 

entschuldige bitte die versehentliche Markierung des besagten Beitrages als "gelöst", es handelte

sich um ein Missverständnis meinerseits. Ich habe die Kennzeichnung nun entfernt.

 

Sei bitte so nett und berichte uns, wann & wie dein Fall schlussendlich gelöst wurde.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
pegro
New Voice
Nachricht 5 von 6
3.391 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.391 Aufrufe

Die Antwort vom Service Center lautete : Ich solle noch mal und immer wieder versuchen den Artikel zu bestellen bis es klappt . Werde ich natürlich nicht machen . Der Laden ist für mich gestorben . Das Smartphone ist 2 Jahre alt , da ist es glaube ich sowieso besser mal wieder ein Neues zu kaufen . 

LG  

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
3.381 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.381 Aufrufe

Hallo @pegro.

 


@pegro  schrieb:

Ich solle noch mal und immer wieder versuchen den Artikel zu bestellen bis es klappt .


Ich habe mich eben noch einmal beim Support erkundigt. Auf deine Frage hin, wie der Akku erfolgreich bestellt werden kann, hat dir der Mitarbeiter den Tipp gegeben, eine neue Bestellung durchzuführen, da er vermutet hat, dass es sich wahrscheinlich um einen Systemfehler gehandelt hat. Ich kann hier zumindest nicht herauslesen, dass du die Bestellung "immer wieder" durchführen sollst. Darüberhinaus hat unser Support auch die Möglichkeit, die Bestellung für dich aufzunehmen, falls der Artikel verfügbar ist und es bei dir aus irgend welchen unerfindlichen Gründen einfach nicht funktionieren möchte. Die Ursachen, warum eine Bestellung ausgerechnet bei dir nicht klappt, können vielfältig sein. In einem solchen Fall ist es zielführender, die Sache in einem persönlichen Gespräch zu klären. Für solche Fälle haben wir sogar eine kostenlose Hotline: 0201 22099 533

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5