cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

smart Alarm deaktiviert...und nun?

1 REPLY 1
pueblamaik
Trainee
Message 1 of 2
1,015 Views
Message 1 of 2
1,015 Views

smart Alarm deaktiviert...und nun?

hallo zusammen,

heute wurde vermutlich aufgrund eines Böllers einer meiner Glasbruchdetektoren ausgelöst.

In der App stand Alarm ausgelöst. Nachdem ein Nachbar bestätigte, dass es sich um einen Fehlalarm handelte, habe ich die Anlage aus der Ferne kurz deaktiviert, kann sie jetzt aber nicht mehr aktivieren 

Alle Sensoren funktionieren und die Batterien zeigen auch keine Meldung.

Wie kann ich die Anlage aus der Ferne wieder aktivieren?

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
987 Views
Message 2 of 2
987 Views

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1