abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

smart Alarm deaktiviert...und nun?

Highlighted
Trainee
Nachricht 1 von 2
336 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
336 Aufrufe

smart Alarm deaktiviert...und nun?

hallo zusammen,

heute wurde vermutlich aufgrund eines Böllers einer meiner Glasbruchdetektoren ausgelöst.

In der App stand Alarm ausgelöst. Nachdem ein Nachbar bestätigte, dass es sich um einen Fehlalarm handelte, habe ich die Anlage aus der Ferne kurz deaktiviert, kann sie jetzt aber nicht mehr aktivieren 

Alle Sensoren funktionieren und die Batterien zeigen auch keine Meldung.

Wie kann ich die Anlage aus der Ferne wieder aktivieren?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
308 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
308 Aufrufe

Re: smart Alarm deaktiviert...und nun?

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.