cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wlan Steckdosen von Lidl/Medion

3 REPLIES 3
Wolfgang56
Beginner
Message 1 of 4
1,705 Views
Message 1 of 4
1,705 Views

Wlan Steckdosen von Lidl/Medion

Guten Morgen, mal eine Frage in die Runde, Bei den oben genannten Steckdosen gelingt es mir nicht sie an irgendeiner App "anzuschliessen" Lediglich mit der Medioan App funktionieren sie so leidlich Aber weder Tuja noch Sonstige finden die Steckdosen, Oder bin ich einfach Discounter geschädigt???

3 REPLIES 3
Fishtown
Superuser
Message 2 of 4
1,692 Views
Message 2 of 4
1,692 Views

moin @Wolfgang56 und willkommen,

mit irgendeiner App wird es auch nicht funktionieren, sie sollte schon passen.Smiley Wink

Gib´s auch noch eine MSN oder MD Nummer zu den Steckdosen? dann kann man konkreter antworten.

Apropos konkreter, was meinst du mit "leidlich"?

Tuja kenne ich noch nicht, was ist das?

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Wolfgang56
Beginner
Message 3 of 4
1,681 Views
Message 3 of 4
1,681 Views

Naja es gibt ja mehrere Apps die mit Medion Geräten zusammen arbeiten sollen Tuja soll ja eine davon sein

oder aber Smart Life,. Egal es klappt mit KEiner und seit gestern abend bekomme ich immer das netzwerk ist nicht verbunden. 

ein Fehler der das Öfteren auftritt, deswegen Leidlich 

 

Msn 50059926,.. 

 

Im Übrigen, auf der Steckdose steht auch Alexa drauf, Interessiert nur Alexa nicht.  

 

Fishtown
Superuser
Message 4 of 4
1,674 Views
Message 4 of 4
1,674 Views

moin @Wolfgang56 

laut BDA gibt es dafür die App "Wlan Steckdose " von Medion, von anderen App´s wird nicht´s geschrieben.

Außer von Alexa Voice Service, die sollte funktionieren wenn man sich an die Installation (ab S.40) hält.

Nun kommt das große Aber. Aber es gibt wohl arge Schwierigkeiten mit den Steckdosen, siehe:

https://community.medion.com/t5/Haushalt/Wlan-Steckdose-MD-18663/m-p/71585#U71585

Tschüss-Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 REPLIES 3