abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verzögerung bei Alarmierung funktioniert nach FW Update nicht mehr.

GELÖST
Highlighted
Contributor
Nachricht 1 von 5
431 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
431 Aufrufe

Verzögerung bei Alarmierung funktioniert nach FW Update nicht mehr.

Ich habe seit dem Update das Problem, dass die Anlage sofort auslöst wenn ich die Türe öffne obwohl eine Auslöseverzögerung von 20 Sekunden eingestellt ist.

D.h. die Verzögerung funktioniert nicht mehr, keine Chance den Code einzutippen.

Sensor wurde schon neu zugewiesen, die Anlage wurde auch schon aus und wieder eingeschalten.

 

Liegt es an der neuen FW oder am APP?

Vorher hat es einwandfrei funktioniert.

FW Version:

G2.1.2/B1.1.7

 

 

Vorschlag für eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Contributor
Nachricht 5 von 5
457 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
457 Aufrufe

Re: Verzögerung bei Alarmierung funktioniert nach FW Update nicht mehr.

Nach einem neuerlichen FW Update letzten Freitag funktioniert wieder alles wie es soll.

 

Problem gelöst!

 

4 ANTWORTEN
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 5
417 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
417 Aufrufe

Re: Verzögerung bei Alarmierung funktioniert nach FW Update nicht mehr.

Hallo,

 

@sumsi

wir haben dies nachstellen können.

Die Entwicklung wurde direkt informiert.

Wir melden uns, sobald wir hierzu etwas neues haben.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Beginner
Nachricht 3 von 5
391 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
391 Aufrufe

Re: Verzögerung bei Alarmierung funktioniert nach FW Update nicht mehr.

Hallo,

habe seit gestern das selbe Problem.

Contributor
Nachricht 4 von 5
285 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
285 Aufrufe

Re: Verzögerung bei Alarmierung funktioniert nach FW Update nicht mehr.

Hallo,

 

seit dem Update habe auch ich das Selbe Problem. Ich habe aber festgestellt, dass ich die Smart Home Software auf mehreren Geräten installiert habe. Nachdem ich die Software auf allen Geräten zunächst auf eine Verzögerung von 10 Sekunden gestellt hatte und dann auf allen Geräten wieder zurück auf 40 Sekunden, war das Problem anscheined behoben und die Alarmanlage geht erst wieder nach 40 Sekunden los. Die nächsten Tage werden zeigen ob das von Dauer ist.....

Contributor
Nachricht 5 von 5
458 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
458 Aufrufe

Re: Verzögerung bei Alarmierung funktioniert nach FW Update nicht mehr.

Nach einem neuerlichen FW Update letzten Freitag funktioniert wieder alles wie es soll.

 

Problem gelöst!