abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verzögerung bei Alarmierung funktioniert nach FW Update nicht mehr.

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
sumsi
Explorer
Nachricht 1 von 5
2.984 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.984 Aufrufe

Verzögerung bei Alarmierung funktioniert nach FW Update nicht mehr.

Ich habe seit dem Update das Problem, dass die Anlage sofort auslöst wenn ich die Türe öffne obwohl eine Auslöseverzögerung von 20 Sekunden eingestellt ist.

D.h. die Verzögerung funktioniert nicht mehr, keine Chance den Code einzutippen.

Sensor wurde schon neu zugewiesen, die Anlage wurde auch schon aus und wieder eingeschalten.

 

Liegt es an der neuen FW oder am APP?

Vorher hat es einwandfrei funktioniert.

FW Version:

G2.1.2/B1.1.7

 

 

Vorschlag für eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
sumsi
Explorer
Nachricht 5 von 5
2.985 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.985 Aufrufe

Nach einem neuerlichen FW Update letzten Freitag funktioniert wieder alles wie es soll.

 

Problem gelöst!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 5
2.902 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.902 Aufrufe

Hallo,

 

@sumsi

wir haben dies nachstellen können.

Die Entwicklung wurde direkt informiert.

Wir melden uns, sobald wir hierzu etwas neues haben.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
wombi
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.876 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.876 Aufrufe

Hallo,

habe seit gestern das selbe Problem.

Zwolle
Tutor
Nachricht 4 von 5
2.770 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.770 Aufrufe

Hallo,

 

seit dem Update habe auch ich das Selbe Problem. Ich habe aber festgestellt, dass ich die Smart Home Software auf mehreren Geräten installiert habe. Nachdem ich die Software auf allen Geräten zunächst auf eine Verzögerung von 10 Sekunden gestellt hatte und dann auf allen Geräten wieder zurück auf 40 Sekunden, war das Problem anscheined behoben und die Alarmanlage geht erst wieder nach 40 Sekunden los. Die nächsten Tage werden zeigen ob das von Dauer ist.....

sumsi
Explorer
Nachricht 5 von 5
2.986 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.986 Aufrufe

Nach einem neuerlichen FW Update letzten Freitag funktioniert wieder alles wie es soll.

 

Problem gelöst!

 

4 ANTWORTEN 4