abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Unterschiedliche Verzögerung für Alarm bei P85774 (MD90774) ??

GELÖST
Apprentice
Nachricht 1 von 5
293 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
293 Aufrufe

Unterschiedliche Verzögerung für Alarm bei P85774 (MD90774) ??

Ich möchte gerne für die Alarmauslösung unterschiedliche Zeiten einstellen.
So soll es für die Haustür möglich sein, die Alarmauslösung auf 20 Sekunden einzustellen,damit ich die Chance habe, an der Alarmzentrale die Scharfschaltung zu beenden, bevor der Radau losgeht.
Für alle anderen Sensoren soll der Alarm sofort losgehen, damit wertvolle Zeit bis zum Alarm gespart wird.

 

In meiner App habe ich aber alle Sensoren unter Verzögerung für Alarm im Block und kann deshalb nur eine generelle Verzögerung einstellen.

Habe ich da etwas falsch gemacht? Wie kann ich das ändern?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe vorab.

Beste Grüße

 

Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Tutor
Nachricht 2 von 5
287 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
287 Aufrufe

Re: Unterschiedliche Verzögerung für Alarm bei P85774 (MD90774) ??

Hallo @Zweistein

 

Wie in der Bedienungsanleitung ab Seite 45 beschrieben, gibt es nur die 3 Gruppen.

Somit auch nur 3 Gruppen in der App.

Die Einzeleinbindung währe ideal.

Bei dieser preiwerten "Alarm Anlage" kann leider nicht alles eingestellt werden.

 

Viele Grüße

nibraro

4 ANTWORTEN 4
Tutor
Nachricht 2 von 5
288 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
288 Aufrufe

Re: Unterschiedliche Verzögerung für Alarm bei P85774 (MD90774) ??

Hallo @Zweistein

 

Wie in der Bedienungsanleitung ab Seite 45 beschrieben, gibt es nur die 3 Gruppen.

Somit auch nur 3 Gruppen in der App.

Die Einzeleinbindung währe ideal.

Bei dieser preiwerten "Alarm Anlage" kann leider nicht alles eingestellt werden.

 

Viele Grüße

nibraro

Highlighted
Apprentice
Nachricht 3 von 5
285 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
285 Aufrufe

Re: Unterschiedliche Verzögerung für Alarm bei P85774 (MD90774) ??

Dann habe ich es richtig gelesen Smiley (traurig).

Also nur deaktivieren über App oder Fernbedienung.

Echt schade.

 

Trotzdem ganz herzlichen Dank für Deine Antwort.

Master
Nachricht 4 von 5
277 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
277 Aufrufe

Re: Unterschiedliche Verzögerung für Alarm bei P85774 (MD90774) ??

moin @Zweistein

unter  Verzögerungsdauer:

Aktivieren: Haustür, 20 Sek. (damit du auch noch ohne Alarm rauskommst)

Alamieren: Haustür, 20 Sek.(damit du auch rein kommst ohne Alarm auszulösen)

alle anderen  durch bearbeiten (oben rechts) löschen oder eventuell in die Home Zone wechseln, dann auf Fertig.

Tschüss-Fishtown

Nachtrag: Du kannst auch noch anders löschen: Die Zeile mit den Sensor nach links verschieben dann erscheint rechts löschen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.
Tutor
Nachricht 5 von 5
270 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
270 Aufrufe

Re: Unterschiedliche Verzögerung für Alarm bei P85774 (MD90774) ??

Hallo @Fishtown, @Zweistein

 

Danke @Fishtown

Das mit dem bei keiner Verzögerung eingetragen als sofort Alarm, hatte ich glatt vergessen.

 

viele Grüße

nibraro