cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Szenarien!!! Was fabriziert ihr da?

6 REPLIES 6
André4golf
Apprentice
Message 1 of 7
4,073 Views
Message 1 of 7
4,073 Views

Szenarien!!! Was fabriziert ihr da?

Also jetzt reist mir so langsam echt der Geduldsfaden 😣 Ist das was jetzt mit den Update raus kam echt euer Ernst 😳 Wieso gibt es keine Szenarien wie mit der alten Smart Homebasis? Mir kommt es langsam so vor als hätten eure Entwickler keine Ahnung was Smart Home ist! Mir ist wichtig das ich meine Tür und Fensterkontakte mit meine Thermostaten steuern kann! Oder die Türkontakte oder Fensterkontakte mit den Zwischenstecker 🤔 wenn das aber nicht gewünscht ist von euch dann bitte ich euch mir das zu sagen den so nützt mir das ganze nix! Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung. Danke 🙏
6 REPLIES 6
mic
Moderator Moderator
Moderator
Message 2 of 7
3,954 Views
Message 2 of 7
3,954 Views

Hallo,

 

@André4golf

 

bei dem Alarmsystem haben wir zuerst "Alarmsystem" Szenarien erstellt.

Unsere Entwickler sind dabei, die Szenarien zu erweitern.

Bei dem Alarmsystem ist die Szenario Verwaltung umfangreicher in der Programmierung, da wir vermeiden müssen, durch ein "Smart Home" Szenario einen Alarm auszulösen der eigentlich nicht gewünscht ist.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 of 7
3,753 Views
Message 3 of 7
3,753 Views

Hallo zusammen,

 

seit heute gibt es ein neues App-Update für Andoid Geräte, das die Smart-Home-Szenarien und die in der Bedienungsanleitung erwähnte Schaltfläche enthält.

 

Ein kleines Feedback wäre nett.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Human
Apprentice
Message 4 of 7
3,750 Views
Message 4 of 7
3,750 Views

hmm, muss ich dazu erstdie alte Version deinstallieren

mic
Moderator Moderator
Moderator
Message 5 of 7
3,748 Views
Message 5 of 7
3,748 Views

Hallo,

@Human

 

die "alte" Version musst nicht gelöscht werden. Wie bei jeder anderen App bekommst du vom Playstore die Info das eine neue Version verfügbar ist, die man dann installieren kann.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Human
Apprentice
Message 6 of 7
3,739 Views
Message 6 of 7
3,739 Views

Machr mein Playstore aber nicht

mic
Moderator Moderator
Moderator
Message 7 of 7
3,737 Views
Message 7 of 7
3,737 Views

Hi,

@Human

 

Google stellt die App nicht nach Sekunden für alle User zur Verfügung.

Ein komplett Rollout kann manchmal 1-2 Tage dauern bis auch alle unterschiedlichen Android Versionen versorgt sind.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 REPLIES 6