annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

OPGELOST
45 ANTWOORDEN 45
Wassolldas
Tutor
Bericht 1 van 46
16.636 Weergaven
Bericht 1 van 46
16.636 Weergaven

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 28 van 46
10.285 Weergaven
Bericht 28 van 46
10.285 Weergaven

Hallo zusammen,

 

seit heute ist eine neue Androidversion (3.24.200) verfügbar. Feedback nehmen wir gerne entgegen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

45 ANTWOORDEN 45
OnkelAlf
Beginner
Bericht 2 van 46
6.063 Weergaven
Bericht 2 van 46
6.063 Weergaven

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich in der App den Bewegungsverlauf des Melders aufrufen möchte, wird die App immer angehalten, bzw. geschlossen. Morgens, wenn bisher keine Bewegung durch den Sensor registriert wurde, lässt sich der leere Bewegungsverlauf des Melders öffnen und die App funktioniert normal weiter. In der allgemeinen Historie sind die Meldungen zu sehen. Könnte es an einer fehlerhaften Verknüpfung zur Cloud liegen?

Die Komponenten sind das Alarmsystem 90774 mit Bewegungsmelder und Smart Home App unter Android. Die App habe ich bereits auf dem Handy deinstalliert und neu installiert. Leider kein positives Ergebnis.

Für Eure Ideen Dank und Gruß

kuppe
Contributor
Bericht 3 van 46
6.017 Weergaven
Bericht 3 van 46
6.017 Weergaven

Hallo Service!

 

Gibt es für dieses Problem mal eine Lösung? Habt Ihr das überhaupt registriert?

Ich habe die Anlage seit einem Jahr. Die Bewegungsmelderanzeige hat immer funktioniert. Seit mindestens einer Woche (können auch 4 sein) stürzt die App aber ab! Das kann nicht sein. Was wurde geändert?!

 

kuppe.

jp586
Apprentice
Bericht 4 van 46
6.002 Weergaven
Bericht 4 van 46
6.002 Weergaven

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Eine Lösung wäre nett.

 

Danke und freundliche Grüße

jp586

kuppe
Contributor
Bericht 5 van 46
5.911 Weergaven
Bericht 5 van 46
5.911 Weergaven

@Andi: tut sich da mal was!?

PeHa2001
Apprentice
Bericht 6 van 46
5.896 Weergaven
Bericht 6 van 46
5.896 Weergaven

Bei mir wird die App angehalten, wenn ich in dem Aktivitätsverlauf zwei Tage zurück gehe.

 

Gruß Pit

Andi
Master Moderator
Bericht 7 van 46
5.889 Weergaven
Bericht 7 van 46
5.889 Weergaven

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer Feedback. Ich habe die Sache einmal weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Bericht 8 van 46
5.843 Weergaven
Bericht 8 van 46
5.843 Weergaven

Guten Morgen zusammen,

 

die Technik konnte das Problem nachvollziehen. Die Sache ist bereits in der Entwicklungsabteilung, Der Fehler wird untersucht. Bitte etwas Geduld.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jp586
Apprentice
Bericht 9 van 46
5.822 Weergaven
Bericht 9 van 46
5.822 Weergaven

Prima, vielen Dank Man Vrolijk

 

Ist auch für dieses Problem eine Lösung in Sicht? https://community.medion.com/t5/Smart-Home/Bewegungsmelder-P85707-Bewegung-erkannt-sendet-Meldung-ob...

 

Gruß

jp586

Andi
Master Moderator
Bericht 10 van 46
5.790 Weergaven
Bericht 10 van 46
5.790 Weergaven

Hallo @jp586.

 

Ist auch weitergegeben. Warte auf Antwort.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
45 ANTWOORDEN 45