abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit App nach Firmwareupdate

Contributor
Nachricht 1 von 3
660 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
660 Aufrufe

Probleme mit App nach Firmwareupdate

Hallo,nach dem letzten Firmware Update der Medion Zentrale ( G2.2.4/B1.1.7) funktioniert die Medion Smart Home nicht mehr wie sie soll.

 

Die App zeigt mir im aktivierten Zustand an,dass ein Fenster geöffnet ist (es ist aber zu).An der Alarmzentrale wird mir dies aber nicht angezeigt,sonst würde die Anlage ja auch auslösen.

 

Aufgrund des ungewöhnlichen Zustandes (angeblich Fenster offen),kann der Alarm mit der App nicht deaktiviert werden.

 

Letzte Woche wollte ich die Anlage via App deaktivieren.Diese ist dann auch in der App auf deaktiviert umgesprungen.

An der Zentrale war diese dann aber noch aktiviert!

 

Vor dem Firmware Update funktioniert aber eigentlich alles.

 

 

Ich verwende die aktuelle IOS Version

697AF57C-B4EC-43BA-A817-F5D6CF58974F.png

 

DC8C5733-6739-4498-BC1D-B2F84E0FE11B.png

 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
575 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
575 Aufrufe

Re: Probleme mit App nach Firmwareupdate

Hallo @Convector.

 

Bitte entferne den besagten Kontakt einmal aus dem Gerätemanager und füge ihn anschließend wieder hinzu. Sollte das nicht helfen, installiere bitte die App einmal neu. Überprüfe bitte auch, ob die Batterie im Sensor noch ok ist. Sollten alle Stricke reißen, würde ich die Anlage einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten. Dann sollte auch der Sensor wieder funktionieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
392 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
392 Aufrufe

Re: Probleme mit App nach Firmwareupdate

Hallo @Convector.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.