abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85770

1 ANTWORT 1
Berni65
Newcomer
Nachricht 1 von 2
816 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
816 Aufrufe

P85770

Wenn die Anlage deaktiviert ist, bekomme ich ständig Nachrichten, dass irgend welche Fenster etc geöffnet wurden.

Das stört und deswegen möchte ich, dass die Nachrichten nicht im deaktivierten Zustand bei mir auf dem Handy erscheinen.

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
802 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
802 Aufrufe

Moin @Berni65 und willkommen,

diese Einzelfunktion, abschalten der Push up Nachricht im deaktiven Zustand, gibt es nicht.

Entweder die Push up Nachricht für die App Smart Home komplett abschalten, unter Benachrichtigungen für die App,

was aber zu Folge hat das du auch keine Benachrichtigung bekommst wenn Aktoren in der 24 Std. Zone oder Sabotagekontakte auslösen.

Um doch noch eine Info zu bekommen, kannst du dieses aber durch aktivieren (in der Smart Home App , unter Geräte Einstelllung/Benachrichtigungen) der wichtigen Meldungen über SMS und Anrufe erreichen .

Oder Push Up Nachricht einstellen auf: nur Benachrichtigen ohne Ton,         unter Benachrichtigungen für die App.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1