abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Meine Erfahrungen mit MD 90770....Anzahl der Probleme = 0

2 ANTWORTEN 2
Spectral
Apprentice
Nachricht 1 von 3
2.752 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.752 Aufrufe

Meine Erfahrungen mit MD 90770....Anzahl der Probleme = 0

Hallo zusammen,

 

da ich das Forum hier seit kauf der Anlage aufmerksam verfolge, möchte ich meine Erfahrungen mit der Alarmanlage MD 90770 gerne teilen.

Ich habe die Anlage am Samstag, 21.10.2017 gekauft und am selben Tag in Betrieb genommen. Seit diesem Zeitpunkt arbeitet das System völlig problemlos ohne jegliche Fehlarlarme oder sonstige Komplikationen. Die Anlage wird in einem Einfamilienhaus betrieben. Die Zentrale befindet sich im Eingangsbereich und die Sensoren im Keller, Erdgeschoss und der 1. Etage. Bis auf den Bewegungsmelder sind alle beiliegenden Komponenten im System eingebunden. Nachdem ich mich einige Zeit mit der Bedienungsanleitung und dem Prinzip des Aufbaus der Anlage beschäftigt habe, war die Einrichtung und Installation völlig problemlos.

Die App arbeitet zuverlässig, die Anlage ist immer erreichbar. Sämtliche Statusmeldungen werden angezeigt und auch die Alarmbenachrichtigungen per Pushnachricht, SMS oder per Anruf funktionieren. Auch das einrichten der einzelnen Zonen und deren Funktion sind einwandfrei.

Ich für meinen Teil bin mit der Anlage zu diesem Preis völlig zufrieden. Einzig die in der Anleitung beschriebenen Funktion des stillen Alarm sollt nachgepatcht werden. 

 

Grüße

Spectral

2 ANTWORTEN 2
offline
Mentor
Nachricht 2 von 3
2.710 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.710 Aufrufe

Wenn das für dich so in Ordnung ist, freue dich.

Ich habe auch die Anlage am Samstag, 21.10.2017 gekauft da wurden mir Szenarien versprochen.

Da du 0 Probleme hast, brauchst du diese halt nicht, für andere ist dies allerdings ein großer Mangel.

Wenn es so währe wie du schreibst, warum macht MEDION App Updates oder jetzt ein Firmwareupdate wenn alles so tadelos bei dir funktioniert bräuchte man alles dies ohnehin nicht machen.

Wenn es bei mir 14 Tage funktioniert denke ich eigentlich, ohnehin alles bestens. Dann aus heiterem Himmel laufend offline Fehlalarme und dann ist halt alles ein Mist.

Auch freut mich das bei dir die Batterien, wie laut Techn. Datenblättern versprochen 1 Jahr halten.

Bei mir halt die nur max. 1 Monat. Auch funktionieren deine Sensoren im Radius von 10m, bei mir blöderweise nur 4m bei Türsensoren 6m.

Lg "offline"

 

 

 

offline
sumsi
Explorer
Nachricht 3 von 3
2.641 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.641 Aufrufe

heute Offline Fehlalarme kurz nach dem aktivieren.
Anlage völlig unbrauchbar
2 ANTWORTEN 2