annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MEDION® Smart Home Zwischenstecker P85702

2 RÉPONSES 2
Betti
Explorer
Message 1 sur 3
2 359 Visites
Message 1 sur 3
2 359 Visites

MEDION® Smart Home Zwischenstecker P85702

Hallo Leute,

 

heute stehe ich vor einem Problem mit dem Smart Home Zwischenstecker. Hab ihn ohne Probleme mit der Alarmanlage verbunden. Wenn das angesteckte Gerät läuft sehe ich die Watt die im Augenblick aus der Steckdose gezogen werden. Wenn ich allerdings auf auf das Schweinchen mit dem Dollarzeichen klicke sollten eigentlich die Verbrauchten kWh aufgezeigt werden. Ebenso die Kosten ( habe den kWh Preis angegeben ) aber selbst nach stundenlanger Verwendung des Gerätes ( Waschmaschine ) steht bei beiden  für dieses Monat immer noch 0,0€ bzw. 0,0 kWh.  ( Ich denke nicht , dass die Waschmaschine in drei Stunden nichts verbraucht hat :-)) ) Ist das bei euch auch so?  Mir wäre der Verbrauch des Gerätes sehr wichtig. Grundsätzlich fände ich es ja super wenn man jedes Monat über den Stromverbrauch vergleichen kann.

Vielleicht weiß jemand ob und was ich machen kann um die kWh zum Laufen zu bringen. Die im Augenblick verbrauchten Watt sind ja ganz nett aber im Grunde habe ich den Stecker wegen des Stromverbrauches gekauft.

lg. Betti

2 RÉPONSES 2
SoerenLue
Tutor
Message 2 sur 3
2 354 Visites
Message 2 sur 3
2 354 Visites

ohne den Zwischenstecker zu kennen, habe ich da eine Ahnung wie die Antwort von Medion lauten wird.... Ich hoffe so sehr für @Betti dass ich falsch liege.

Led-Blitz
Mentor
Message 3 sur 3
2 307 Visites
Message 3 sur 3
2 307 Visites

Edit by Admin:
Geschäftsschädigende Aussage gelöscht. 

User LED-Blitz wird aufgrund mehrfachem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen temporär gesperrt.

 

@Betti, deine Frage ist berechtigt,  mit älteren Versionen der App, wuden die Infos noch präzise angezeigt. Auch eine Statistik zum Verbrauch. 

Momentan wird alles im großen Umfang "verschlimmbessert"

 Gruß LED-Blitz 

Ps: Hinweise für eine ruhige Nacht: >>> „Alarmsystem“( MD 90770) deaktivieren und Bananenschale für Einbrecher auslegen. (Ist leider nicht so lustig wie es klingt.)

2 RÉPONSES 2