abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® Smart Home FHD IP Kamera P85708

13 ANTWORTEN 13
el-peso
Trainee
Nachricht 1 von 14
8.943 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
8.943 Aufrufe

MEDION® Smart Home FHD IP Kamera P85708

Hat jemand bereits die seit gestern verfügbare HD-Kamera für das Smarthome-Alarmsystem im Einsatz? Wie ist die Qualität/Funktionen/Einbindung in die App? Ist das Bild der Cam nur als Bild in der App sichtbar oder hat sie irgendwelche nützliche Sonderfunktionen? Ist sie irgendwie mit anderen Features des Systems kombinierbar? Bitte um kurze Rückmeldung. Das Ding kostet ja schließlich 79,00€ und daher würde man vorher gerne wissen, was Sache ist. Danke vorab !!!

13 ANTWORTEN 13
Udofritz
Explorer
Nachricht 11 von 14
2.235 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
2.235 Aufrufe

Das sehe auch ich so,aber wenn man die Vielzahl der Probleme und täglich kommen neue Nutzer und sicher auch Probleme dazu,sieht,kann man sicher auch verzweifeln,zumal man selbst technisch nicht eingreifen kann,und nur auf gutwillig angewiesen ist.Trotzdem darf bei der Beantwortung der Fragen keine Arroganz auftreten,Arroganz gehört nicht zum Techniker,eher zum Weisskittel oder Filmfuzi
Luke
Community Manager
Nachricht 12 von 14
2.186 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
2.186 Aufrufe

Ich darf an dieser Stelle daran erinnern, dass es sich bei dieser Community um eine Plattform handelt, die es unseren Usern ermöglicht, miteinander Erfahrungen und Problemlösungen auszutauschen. Dies hat gemäß unseren Nutzungsbedingungen in höflicher und vor allem sachlicher Form zu geschehen. Persönliche Bewertungen sind natürlich durch die Meinungsfreiheit gedeckt; sie sollten jedoch nicht grob abschätzig oder gar rufschädigend sein. Wir behalten uns daher vor, derlei Beiträge entsprechend zu sanktionieren, bzw. den jeweiligen Thread im Wiederholungsfalle zu schließen.

 

Luke

 

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Udofritz
Explorer
Nachricht 13 von 14
2.171 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
2.171 Aufrufe

Guten Tag,Luke, und herzlichen Dank für die sehr hilfreiche Nachricht.Zwar haben wir das technische Problem nicht geklärt,dafür wurden die User aber auf eine höflichen Umgang miteinander hingewiesen,was ich auch als sehr wichtig und richtig empfinde.Deshalb sollten sich alle daran halten.Sanktionen auszusprechen oder Beiträge zu löschen,finde ich nicht gerade zielführend.Das sollte das eigentlich letzte Mittel sein,aber auch nur dann,wenn man jemand direkt persönlich beleidigt und verunglimpft hat.Das war aber bisher in keinem Beitrag den ich las,oder verfasste der Fall!!! Alle Beschreibungen waren allgemein dargestellt.Trotzdem sollte man die Meinungsäusserungen nicht ignorieren,sie sind oft begründet.

Udo Fritz

Luke
Community Manager
Nachricht 14 von 14
2.162 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
2.162 Aufrufe

Hallo @Udofritz,

 

Sanktionen sind in der Tat das allerletzte Mittel, wenn ein Thread aus dem Ruder läuft und werden von uns höchst selten angewendet.

Beiträge werden von uns aus Gründen der Transparenz dagegen niemals gelöscht.

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13