abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD90732 plötzlich kein WLAN oder doch

Highlighted
Mentor
Nachricht 131 von 315
812 Aufrufe
Nachricht 131 von 315
812 Aufrufe

Re: MD90732 plötzlich kein WLAN oder doch

Hi,

 

yep bei mir gerade das selbe! Auch ein Neustart via Schalter auf der Rückseite hilft nicht. Auch keine Verbindung via App. Definitiv aktuell Serverprobleme!!!

 

Gruss Janni

Highlighted
Apprentice
Nachricht 132 von 315
810 Aufrufe
Nachricht 132 von 315
810 Aufrufe

Re: MD90732 plötzlich kein WLAN oder doch

Ist nicht gerade chinesisches Neujahrsfest? 

Highlighted
Contributor
Nachricht 133 von 315
799 Aufrufe
Nachricht 133 von 315
799 Aufrufe

Re: MD90732 plötzlich kein WLAN oder doch

Mit Wartungsarbeiten hat das ganz sicher nichts zu tun. Die Anlage wird ja offensichtlich gar nicht gewartet. Die Kunden warten nur... auf Besserung. Aber Medion schert sich nicht um seine Kunden. 

Meine Hausratversicherung bietet einen vergünstigten Tarif, wenn eine Alarmanlage installiert ist. Was, wenn die nicht geht und eingebrochen wird? Dann wird die Versicherung wohl auch die Leistungen streichen oder zumindest kürzen. Kann ich mir den Schaden dann bei Medion einklagen?

Highlighted
Tutor
Nachricht 134 von 315
797 Aufrufe
Nachricht 134 von 315
797 Aufrufe

Re: MD90732 plötzlich kein WLAN oder doch

Ist bei mir auch so. Wieder einmal, keine Verbindung zur App.

Bin gerade zu  Hause vorbei gefahren, um nach zuschauen was da los ist.

W-Lan Lampe an der Anlage blinkt vor sich hin. Es ist zum k....., ihr wisst was ich meine.

Gruß LED Blitz

Highlighted
Apprentice
Nachricht 135 von 315
797 Aufrufe
Nachricht 135 von 315
797 Aufrufe

Re: MD90732 plötzlich kein WLAN oder doch

Hallo Community, hallo Andi,


habe aktuell auch seit ca. 18.30h das gleiche Problem mit zwei verschiedenen Anlagen
(WLAN Lampe blinkt im Sekundentakt bzw. ist zeitweise ganz aus).
Also seit Umstellung auf Winterzeit nervt das ganze mit schöner Regelmäßigkeit nur noch...
Wir haben im Betrieb noch ein anderes Kamerasystem von Reolink statt von Medion. Also die kriegen das
softwaremäßig und mit den Servern besser hin. Da funktionieren auch die alten Android-Geräte
weiter.

 

Gruß Ancienttimes

Highlighted
Tutor
Nachricht 136 von 315
761 Aufrufe
Nachricht 136 von 315
761 Aufrufe

Re: MD90732 plötzlich kein WLAN oder doch

Hallo,

bei mir seit heute morgen auch WLAN an, WLAN blinkt usw..

Mit Handsender lässt sich alles schalten.

Bei Zugriff über die App fängt WLAN an zu blinken und Fehler mit kein Netz.

 

Viele Grüße

nibraro

Highlighted
Mentor
Nachricht 137 von 315
752 Aufrufe
Nachricht 137 von 315
752 Aufrufe

Re: MD90732 plötzlich kein WLAN oder doch

Hi,

 

oder da hat in China der Coronavirus zugeschlagen!? 🥴

 

Gruss Janni

Highlighted
Contributor
Nachricht 138 von 315
744 Aufrufe
Nachricht 138 von 315
744 Aufrufe

Re: MD90732 plötzlich kein WLAN oder doch

Ist das ein. Computervirus? 😂

Ist aber ein taiwanesisches System. Auch, wenn sich Medion darüber ausschweigt. Es läuft übrigens noch immer nicht. Stand: 21:54 Uhr. 

Highlighted
Apprentice
Nachricht 139 von 315
738 Aufrufe
Nachricht 139 von 315
738 Aufrufe

Re: MD90732 plötzlich kein WLAN oder doch

In Taiwan wird bestimmt das chinesische Neujahrsfest gefeiert. Neujahr war am 25. Januar. Und es werden fünf bis acht Tage frei genommen. Am Serverstandort arbeitet bestimmt nur noch der Hausmeister. Da können wir noch eine Weile warten bis es wieder geht.

Highlighted
Tutor
Nachricht 140 von 315
717 Aufrufe
Nachricht 140 von 315
717 Aufrufe

Re: MD90732 plötzlich kein WLAN oder doch

Hallo,

es ist 7 Uhr hell in Taiwan.

Server funktioniert wieder.

 

Viele Grüße

nibraro