annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Login Fehler

OPGELOST
4 ANTWOORDEN 4
DBo
New Voice
Bericht 1 van 5
1.361 Weergaven
Bericht 1 van 5
1.361 Weergaven

Login Fehler

Moin moin,

Beim starten der Smart Home app werde ich aufgefordert unter meiner Mailadresse mein Passwort einzugeben. Das Passwort von dem ich denke das richtige zu sein funktioniert nicht (auch schon auf der MEDION Website mit Passwort vergessen geändert).

wenn ich dann in der app auf Passwort vergessen drücke und meine Mailadresse eingebe erscheint die Meldung, dass meine Adresse nicht bekannt ist und so erhalte ich keinen link zum zurücksetzen meines Passwortes.

wenn ich mit der selben Mailadresse in der app versuche mich zu registrieren ( was ja funktionieren müsste wenn meine Adresse nicht bekannt sein soll) bekomme ich die Fehlermeldung dass meine Mailadresse bereits für ein MEDION Konto in Verwendung ist.

(die app habe ich schon neu installiert und von einem anderen Handy war ich ebenfalls erfolglos)

wie kann ich mich jetzt einloggen?

 

über schnelle Abhilfe wäre ich sehr dankbar.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Fishtown
Superuser
Bericht 4 van 5
1.341 Weergaven
Bericht 4 van 5
1.341 Weergaven

Moin @DBo 

es kam schon vor das es mit der CASA App funktioniert,

versuche dich über die CASA App anzumelden, die Anmeldedaten sind die gleichen wie bei der Medion App.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.SigmaCasa.SmartHome&hl=de&gl=US

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

4 ANTWOORDEN 4
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 5
1.353 Weergaven
Bericht 2 van 5
1.353 Weergaven

Moin @DBo und willkommen

ein ähnliches Thema gab es schon einmal, dort konnte zumindest ich mir ein neues Passwort einrichten.

obwohl geschrieben stand "Adresse nicht bekannt" bekam ich die Mail "Ihre Anfrage bei Medion" mit einem 12 Std. güligen Link

Beitrag dazu: https://community.medion.com/t5/Gesundheit-Sport/Registrieren-bei-der-Medion-APP/m-p/123508#M660

Hast du in deinen Mail Ordner nachgesehen?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
DBo
New Voice
Bericht 3 van 5
1.349 Weergaven
Bericht 3 van 5
1.349 Weergaven

Habe mein Postfach geprüft sowie auch den Spam Ordner. Keine Mail von MEDION angekommen

Fishtown
Superuser
Bericht 4 van 5
1.342 Weergaven
Bericht 4 van 5
1.342 Weergaven

Moin @DBo 

es kam schon vor das es mit der CASA App funktioniert,

versuche dich über die CASA App anzumelden, die Anmeldedaten sind die gleichen wie bei der Medion App.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.SigmaCasa.SmartHome&hl=de&gl=US

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
DBo
New Voice
Bericht 5 van 5
1.330 Weergaven
Bericht 5 van 5
1.330 Weergaven

Dankeschön! So hat es jetzt endlich funktioniert:-)

4 ANTWOORDEN 4