abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Registrieren bei der Medion APP

9 ANTWORTEN 9
HessenTina
New Voice
Nachricht 1 von 10
1.850 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
1.850 Aufrufe

Registrieren bei der Medion APP

Hallo,

 

ich habe mir den Fitness Tracker S3750 gekauft und versuche mich nun bereits seit mehreren Tagen in der Fitness APP zu registrieren. Ich kann meinen Benutzernamen und Mailadresse eingeben, aber wenn ich dann auf registrieren klicke kommt folgende Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte erneut versuchen.

 

Inzwischen habe ich es mit 2 verschiedenen Mailadressen versucht und habe auch meinen Benutzernamen geändert, aber leider kommt immer wieder die gleiche Meldung. 

 

Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?

9 ANTWORTEN 9
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 10
1.798 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
1.798 Aufrufe

Moin @HessenTina 

 

Habe keinen Tracker von Medion und es trotzdem versucht und es funktioniert.

Habe dann einen zweiten Benutzernamen gewählt und zusätzlich mein VPN eingeschaltet und jetzt bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

Frage deshalb: Hast du einen VPN Service aktiviert ?


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 10
1.797 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
1.797 Aufrufe

Moin @HessenTina und willkommen

grade getestet und habe dieses auch bei der Registierung (wie im Post1), sollte sich ein Moderator anschauen.

Melde dich mit deinem Medion Account und Daten unter "Anmelden" an, das geht zumindest bei mir.

Tschüss Fishtown

 

Moin @Andi, da scheint eine Fehlfunktion vorzuliegen, kannst du das auch nachstellen und beheben, Danke

Edit

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
HessenTina
New Voice
Nachricht 4 von 10
1.789 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
1.789 Aufrufe

Hallo Faron,

 

danke für Deinen Tipp, aber ich habe auf meinem Smartphone kein VPN-Programm herunter geladen.

 

Gruß Tina

HessenTina
New Voice
Nachricht 5 von 10
1.787 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
1.787 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

wenn ich mich über meinen Medion-Account anmelden möchte, dann bekomme ich ebenfalls diese doofe Nachricht.

 

Für Eure Hilfe sage ich jetzt schon mal danke danke danke !!!!!!!!!!!!

 

Gruß Tina

Farron
Superuser
Nachricht 6 von 10
1.782 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
1.782 Aufrufe

@HessenTina 

 

Habe es noch einmal probiert und kann den Fehler zumindest (bei mir) eingrenzen.

Ich darf bei einer Registrierung nicht die selbe E-Mail Adresse nehmen. Auch ohne VPN kommt also der Fehler wenn ich zwar einen anderen Benutzername aber die selbe Adresse wähle.

Kann natürlich sein, dass es umgekehrt genau so nicht funktioniert > selber Benutzername aber andere E-Mail Adresse.

 


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 10
1.777 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
1.777 Aufrufe

Moin @HessenTina 

ich glaube ich habe es heraus bekommen.

Trotz Fehlermeldung bekommt man an die Mailadresse diese Mitteilung:

 

Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Es ist bereits ein MEDION Account mit dieser Emailadresse angelegt worden.

Bitte versuche dich mit deiner Emailadresse anzumelden.

Wenn du dein Passwort nicht mehr weißt, klicke bitte beim Anmelden auf "Passwort vergessen!"

Sollte die Registrierung nicht von dir durchgeführt worden sein, melde dich bitte bei datenschutz@medion.com.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein MEDION Fitness Team

 

Und genau das machst du jetzt auch, gehe mit der nicht funktionierenden Emailadresse in Anmeldung auf Passwort vergessen.

dann wird dir ein Link zu geschickt, dort neues Passwort eingeben, mit dem du dich anmelden kannst.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
HessenTina
New Voice
Nachricht 8 von 10
1.765 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
1.765 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

vielen Dank für den tollen Tipp, aber leider hat auch der nix gebracht!!!

 

Ich habe mich bei Medion registriert und versucht mich anzumelden - leider kam die gleiche Fehlermeldung.

Dann bin ich auf Passwort vergessen gegangen und siehe da, das System kennt die Mailadresse nicht, obwohl ich mich 2 Minuten vorher bei Medion noch angemeldet hatte.

 

Die Begrüßungsmitteilung habe ich übrigens auch nicht erhalten!!!!

 

Viele Grüße

Tina

HessenTina
New Voice
Nachricht 9 von 10
1.727 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
1.727 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

ich danke Euch allen für Eure Hilfeversuche!!!!!! 

 

Den Tracker habe ich gestern zurück gebracht, da die Uhr inzwischen auch Probleme machte. Nach dem Aufladen musste die Uhr komplett neu eingestellt werden, da sich Uhrzeit und Datum total verstellt hatten.

 

Somit haben sich meine Anmeldeprobleme auch erledigt. Im Übrigen habe ich es inzwischen auf 4 Geräten versucht ... altes Handy, neues Handy, fremdes Handy und Tablet. Überall die gleiche Fehlermeldung.

 

Medion hat anscheinend mehr Probleme als man denkt!!!

 

Ihr seid alle toll und super hilfsbereit. Sollte ich mal wieder Probleme haben, werde ich mich gerne wieder an Euch wenden!!!!! Eure Belohnung bekommt Ihr selbstverständlich auch!!!!!!

 

Liebe Grüße

Tina

SuperMario02
Beginner
Nachricht 10 von 10
1.544 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
1.544 Aufrufe

Moin!

ich habe das gleiche Problem. Vorhanden Account in der App einrichten ohne aktivierten VPN bringt die oben genannte Fehlermeldung. NEUEN Account registrieren via App genau das gleiche.

 

 

9 ANTWORTEN 9