annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Keine Serververbindung zur Medion Steckdose 18663

RÉSOLU
5 RÉPONSES 5
Segler
Apprentice
Message 1 sur 6
1 632 Visites
Message 1 sur 6
1 632 Visites

Keine Serververbindung zur Medion Steckdose 18663

Hallo,

 

Seit ein paar Tagen hat die App keine Verbindung zum Server. In der Meldung steht mal No Server Connection und mal was von SSL Error. Ist mal wieder das Zertifikat abgelaufen und nicht automatisch erneuert worden?

 

Android 12 (MIUI13) auf einen Xiaomi

 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Segler
Apprentice
Message 3 sur 6
1 618 Visites
Message 3 sur 6
1 618 Visites

Funktioniert wieder.

 

Danke

Voir la solution dans l'envoi d'origine

5 RÉPONSES 5
Segler
Apprentice
Message 2 sur 6
1 631 Visites
Message 2 sur 6
1 631 Visites

IMG_20220306_183337.jpg

 die Meldung.

Segler
Apprentice
Message 3 sur 6
1 619 Visites
Message 3 sur 6
1 619 Visites

Funktioniert wieder.

 

Danke

Rex42
New Voice
Message 4 sur 6
985 Visites
Message 4 sur 6
985 Visites

Seit Wochen! Keine Verbindung zum Server! Was ist da los? Keine Anmeldung mehr möglich über App " Medion W-Lan Steckdose

 

Falls diese nicht mehr unterstützt wird. Wäre eine kurze Mitteilung ein nicht zu unterschätzender Kundenservice!

 

Segler
Apprentice
Message 5 sur 6
982 Visites
Message 5 sur 6
982 Visites

Habe den Fehler auch wieder.

Jedes Jahr das gleiche! Offensichtlich wieder ein abgelaufenen SSL Zertifikat!

Es sieht für mich so aus, als würde es sich nicht automatisch erneuern sondern nur manuell.

 

Wenn die das vergessen wird dann gibt es genau das Problem.

 

Rex42
New Voice
Message 6 sur 6
979 Visites
Message 6 sur 6
979 Visites

Okay, dann liegt es wohl daran. Hab die Steckdose eh schon längst abgeschrieben.

Bin auf andere zuverlässigere Anbieter gewechselt 

TP - Link / Tapo👍

SOWIE Homatic

 

 

5 RÉPONSES 5