abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kann man zur neuen Alarmanlage MD90774 statt eines BLE Repeaters einfach eine Zentrale nutzen?

GELÖST
1 ANTWORT 1
Wassolldas
Tutor
Nachricht 1 von 2
1.104 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.104 Aufrufe

Kann man zur neuen Alarmanlage MD90774 statt eines BLE Repeaters einfach eine Zentrale nutzen?

Ich habe eine Alarmanlage aus dem Markt geholt und bin dabei diese zu installieren. Mir fehlen ca. 6 Meter Reichweite. Kann ich mir so einen Zentralenwürfel 

P85701

als Repeater einbinden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.068 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.068 Aufrufe

Hallo @Wassolldas.

 

Eine Verbindung zwischen den den beiden Zentralen ist nicht mögllich. Die Smart Home Zentrale P85701 (MD 90701) und die Alarmzentrale aus dem Alarmset P85774 (MD 90774) arbeiten nicht zusammen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.069 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.069 Aufrufe

Hallo @Wassolldas.

 

Eine Verbindung zwischen den den beiden Zentralen ist nicht mögllich. Die Smart Home Zentrale P85701 (MD 90701) und die Alarmzentrale aus dem Alarmset P85774 (MD 90774) arbeiten nicht zusammen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1