annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Kann man zur neuen Alarmanlage MD90774 statt eines BLE Repeaters einfach eine Zentrale nutzen?

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
Wassolldas
Tutor
Bericht 1 van 2
1.103 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.103 Weergaven

Kann man zur neuen Alarmanlage MD90774 statt eines BLE Repeaters einfach eine Zentrale nutzen?

Ich habe eine Alarmanlage aus dem Markt geholt und bin dabei diese zu installieren. Mir fehlen ca. 6 Meter Reichweite. Kann ich mir so einen Zentralenwürfel 

P85701

als Repeater einbinden?

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
1.067 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.067 Weergaven

Hallo @Wassolldas.

 

Eine Verbindung zwischen den den beiden Zentralen ist nicht mögllich. Die Smart Home Zentrale P85701 (MD 90701) und die Alarmzentrale aus dem Alarmset P85774 (MD 90774) arbeiten nicht zusammen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
1.068 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.068 Weergaven

Hallo @Wassolldas.

 

Eine Verbindung zwischen den den beiden Zentralen ist nicht mögllich. Die Smart Home Zentrale P85701 (MD 90701) und die Alarmzentrale aus dem Alarmset P85774 (MD 90774) arbeiten nicht zusammen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1